Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Mod-mach zu hier :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Man sollte mal seine vorherigen Beiträge beachten: http://forum.iserlohn-roosters.de/searc ... 6&sr=posts
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

vielleicht wärmt er sich für den ersten April auf?
Bisher ist es ihm nicht sonderlich gelungen....
Ich sehe dumme Menschen!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Erbarmen-die Hesse gommen-tse :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die Zeitungen der Nation wollten seine tollen Satire-Beiträge wohl nicht haben (warum nur...?!), da versucht sich Dolly dann eben in freien Foren...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von al »

Er kann es mal als Autor bei Sat1 und RTL probieren. Für schlechte Gags machen die gerne ein paar Euro locker.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Schäuble hat seinen ersten Bundestrojaner losgelassen :jump: :lol: :D

Fu..ing :fra:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
arsenic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 11:37

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von arsenic »

Don't feed the troll...
Holger69
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:29

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Holger69 »

Na ja,wenns denn wahr ist.
Geld stinkt nicht ,hauptsache sie mischen sich nicht ins Tagesgeschäft ein. :cool:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Könnte aber der Grund sein warum Brad wohl verlängert. Mann muss nicht alles gleich in den ereich der Fabel verweisen. :coool: Mende würde ich mittlerweile derart geniale Deals zutrauen! :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wer es glaubt wird selig, diesen Vertrag wird es nicht geben, denn er ist nur ein Hirngespinst eines verwirrten Hessen, der Bruder hat vor zwei Tagen im Lionsforum noch groß seinen Rückzug verkündet.

Das er sich nun nicht mehr meldet wird wohl daran liegen, dass er die Niederlage von heute erstmal verdauen muss. Am Montag jedenfalls wird am Seilersee nur eines bekannt gegeben und zwar das die Roosters Sieg 3 in der Serie gegen die Pussycats errungen haben!!!
BKFFU
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

Habe von Evonik auch schon im Januar gehört, nur das wir umbenannt werden, lass das ein Scherz sein..., dass andere glaube ich schon das etwas dran sein könnte.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

busterdolly hat geschrieben:Tradition ist unverkäuflich. Sinupret hin, Superabsorber her, jeder weiß welche Stadt dahinter steckt.
also wen ich Sinupret in mein navi eingebe weiß das nicht wo es hin muss :gruebel: :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Busterdolly ist doch die Heulsuse vom lions-bord, oder nicht? :gruebel:
Wusste gar nicht, dass der auch beim IKZ arbeitet, Sachen gibts... :D
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von solaler »

Wenn man sich die anderen Beiträge des Autors betrachtet, fällt auf, dass außer viel heißer Luft und vielen Fehlern nichts dahinter steckt.

Desweiteren glaube ich, dass einem Herrn Brück und Herrn Mende die Tradition des Namen Iserlohn bewusst ist und dass es in Folge dessen Proteste von den Fans gibt. Dennoch bin ich dafür, dass man auch mal größere Sponsoren an Land zieht, aber nicht auf diese Art.
Bin ja nur nen Studi...
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Wer den "Artikel" mal ein wenig genauer liest, dem sollten da auch schon einige Gramattikfehler und Rechtschreibfehler auffallen, die wohl kaum bei einer professionellen Mitteilung auftreten. Aber gut geschrieben von der Art her ist es aber.

Aber ziemlich weit hergeholt dieser Fake. Wer des Schmu glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Kein DEL Team in der Liga bekommt von irgendeinem Sponsor einen solch hohen Betrag im Jahr, da werden die Roosters auch keine Ausname sein.
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Micha »

Dolly Buster hat zuviel Silikon in den Brüsten, aber busterdolly hat wahrscheinlich zuviel Luft im Hirn.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Micha hat geschrieben:Dolly Buster hat zuviel Silikon in den Brüsten, aber busterdolly hat wahrscheinlich zuviel Luft im Hirn.
:lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von al »

Daher stammt auch der Begriff "Pupskopf"...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ungelesener Beitrag von Chris »

busterdolly hat geschrieben:Ich bin freier Mitarbeiter der Wirtschaftsredaktion des Iserlohner Kreisanzeigers !!! Herr Mende und Herr Schweikhardt vom Businesspartner Chemie Wocklum haben mir daß übereinstimmend zugetragen. Eventuell wird es bereits heute am Rande des Spiels in Frankfurt schon einen Hinweis geben.
:lol: :lol: Janeisklar!!! :lol: :lol:
Und ich wusste nicht,dass die freien Mitarbeiter in Frankfurt wohnen!!!
Antworten