empfehlenswerte Filme

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

empfehlenswerte Filme

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Für Kino und Fernsehen, gibt es ja schon Themen.Aber wie sieht es mit den bekannten, oder weniger bekannten Filmen?Egal ob alt oder neu,Kino, oder nicht.
Ich fang einfach mal mit einer Kategorie an!

In meine Kategorie "lustiges" :
Monty Phyton´s - Das Leben des Brian
- Der Sinn des Lebens
- Die Ritter der Kokosnuß
Mel Brooks- Robin Hood-Helden in Strumpfhosen.
- Die Geschichte der Welt (oder so ählich)

Diese Filme sind teilweise sehr albern.Wenn man aber darüber lachen kann, daß z.Bsp. eine Burg auf Rollen abtransportiert wird und ein blinder Diener bleibt auf dem Plumsklo zurück :lol: ,dann ist man bei den Filmen gut beraten!

:rauf:
Die Mehrheit wird die Filme eh kennen und jeder kann ja seine Empfehlung hier rein schreiben oder andere Filme auch kommentieren!Mal sehen was da alles rauskommt
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Antworten