Geiler Start in die PO 08

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Geiler Start in die PO 08

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Das war ja richtig Geil am Dienstag.Die haben sich ne goldene Nase dabei verdient.Hab gerade noch ne Play Off Trikot geholt.Insgesamt war diese Woche ne ziemlich geile Hockeywoche.Unteranderem hab ich Rick Adduono in Karstadt getroffen. Mit Frau die nach ihrer langen "Verletzungspause" auch wieder Top Fit aussieht.Dann freut euch noch auf die reguleren Spiele und sehen uns dann alle ( ;) ) beim ersten Play Off mit voller voller Hütte. :rauf:
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Antworten