Posting des Monats März 2008

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von al »

Urichi hat geschrieben:Moin,
ich habe mal ein paar Fragen bezüglich den "Play-Off-Tickets für Schüler" am Mittwoch zwischen 15 und 18 uhr:
1.Wäre es möglich auch für uns U-14er ca. 250 Trikots (Play-Off) zurückzulegen?Und wo kann man sie kaufen?Sind sie mit Namen?
2.Wie ist das mit dem Ticktsystem aufgebaut,also gelten die Tickets dann falls wir in die normalen POs sofort reinkommen sollten auch für sie?
3.Wie wird es am Mittwoch ablaufen?Ist da irgandwas spezielles geplant?

Marcel
1.
Für Schüler bis zum Alter von 14 Jahren wird es am Mittwoch, 05. März zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr einen eigenen Vorverkauf geben. „Wir können von Jugendlichen in diesem Alter nicht erwarten, dass sie bis tief in die Nacht anstehen, um Karten zu kaufen!“ Ca. 300 Schülertickets werden von den Roosters extra für diesen Zweck zurückgehalten und gehen ebenfalls erst anschließend in den freien Verkauf.
1.1
"U14" und "bis zum Alter von 14 Jahren" ist dasgleich nur anders ausgedrückt.
1.2
300 von 5000 Karten werden für U14 reserviert und die sollen 250 von 1000 Trikots bekommen? Und dann nöllt ihr immer ihr hättet kein Geld für teure Karten. Ich seh schon wo das Geld ist.
1.3
Wo man die Karten kaufen kann? Sei zu den angegebenen Zeiten an der Halle und schau mal wo der Mob U14-Schüler ist, die darauf warten dir das Trikot abzurippen.
1.4
Auf Wunsch sind die Tickets auch mit Namen. Bitte Gisela, Marco und Sebastian einfach darum darauf zu unterschreiben...

2.
Die Karte gilt nur für die Pre-Playoffs. Sollten wir uns direkt für die Playoffs qualifizieren verfallen sie und das Team geht sich von den Einnahmen tierisch einen heben.

3.
Du kommst zur Halle und alle anwesenden U14 verkloppen dich und rippen dir das Trikot ab. Gerüchteweise kommen viele mit dem Schulbus nciht wegen der Karten, sondern einfach nur um dich zu verkloppen. Danach gibts für alle umsonst koffeinfreie Limonade (die Kids müssen ja früh ins Bett und sind schon aufgeregt genug).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von Franky »

1.Wäre es möglich auch für uns U-14er ca. 250 Trikots (Play-Off) zurückzulegen?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Wir hoffen, dass wir alle Trikots gleich am Dienstag wegbekommen, da diese nur unnötigen Lagerplatz in Anspruch nehmen.
Zudem wären auch 250 Trikots zu viel, da es ca. 300 Tickets für Schüler geben wird. Es ist nicht damit zu rechnen, dass etwa 85% der Schüler zugleich Ticket und Trikot kaufen werden. Wir haben ja auch die Ticketpreise etwas angehoben, sodass das Taschengeld schon allein mit dem Ticket aufgebraucht ist.

Und wo kann man sie kaufen?
Dienstag abend ab 20:30 Uhr. Ich würde vorschlagen, dass der Verkauf in der Iserlohner Innenstadt gestartet wird. Die Jugend ist leider eh durchschnittlich übergewichtet, da tut ein Lauf von der Eishalle in die City sehr gut. Wir unterstützen damit auch das Programm der AOK.

Sind sie mit Namen?
Wir haben uns überlegt, einige Firmennamen auf die Trikots zu drucken. Kaum gemacht, klingelte unerwartet der Geldbeutel. Wir denken, dass wir diesen Effekt noch mal genauer untersuchen sollten und wenn sich ein Zusammenhang bestätigt, dieses auch für die Zukunft ins Auge zu fassen.


2.Wie ist das mit dem Ticktsystem aufgebaut,also gelten die Tickets dann falls wir in die normalen POs sofort reinkommen sollten auch für sie?
Nein. Das Ticket gilt ausschließlich für das erste Pre-Play-Off-Spiel. Falls das Team unerwartet Platz 6 (oder besser) erreicht, verfällt das Ticket. Danke fürs Geld.

3.Wie wird es am Mittwoch ablaufen?Ist da irgandwas spezielles geplant?
Zunächst werden wir Mittagessen, dann die Kasse aufmachen und Euch wacker die Tickets verkaufen, um das Geschreie schnell wieder abschließen zu können. Als Rahmenprogramm ist ein Clown, eine Hüpfburg und das Spielmobil geplant.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

ROFL
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Zunächst werden wir Mittagessen, dann die Kasse aufmachen und Euch wacker die Tickets verkaufen, um das Geschreie schnell wieder abschließen zu können. Als Rahmenprogramm ist ein Clown, eine Hüpfburg und das Spielmobil geplant.
Gibts das Flitzepeh noch? Dann rasier ich mich besonders gut, zieh mir Baggy Pants an, rede nur noch in Yo-Speak und schau ob ich auch mitmachen darf...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von Franky »

@al: hatte Jule nicht mit dir geredet? Du solltest eigentlich den Clown machen :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=1304
Hallo Herr Tröger,
warum sehen es die Roosters den für nicht angebracht seinen Mitgliedern eine (1) Play-off Karte zu reservieren?! :dontknow:
Mitglied bei ner GmbH? Vieleicht sollten wir ne Genossenschaft gründen :D
Ich sehe dumme Menschen!
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von ralle »

earl-grey hat geschrieben:http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=1304
Hallo Herr Tröger,
warum sehen es die Roosters den für nicht angebracht seinen Mitgliedern eine (1) Play-off Karte zu reservieren?! :dontknow:
Mitglied bei ner GmbH? Vieleicht sollten wir ne Genossenschaft gründen :D
außerdem steht es jedem frei Gesellschafter zu werden :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von al »

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

man sollte Schläger auf keinen Fall selber testen! Besser man kauft die, mit denen andere Leute zurecht kommen!
Kauft man beispielspielsweise einen Tapper Schläger, dann spielt man auch so wie Tapper!

Mein Tipp: Kauf einen Schläger von Malkin oder Crosby!
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von al »

Oder einen vom Goldmann, dann kann man dem Gegner immer schön die Scheibe vors Schienbein hauen :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von Franky »

NorMa hat geschrieben:Welche größe haben die Play-off Trikos ?!
Schnelle antwort will mir Donnerstag eins Kaufen !!
Wenn man eine schnelle Antwort möchte, wie wäre es, wenn man mal dort anruft?? Handys sind nicht nur zum SMS schreiben zu gebrauchen :roll:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Vorallem könnte man direkt nachfragen wie das mit den PlayOff Trikots aussieht ;)
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 583#p16583:
Tipp Lions - Roosters Playoff-Serie
:iec: 4 :fra: 1
Einmal werden wir im Penaltyschiessen geschalgen!
Vielleicht noch mal den Play-Off-Modus nachlesen... ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 583#p16583:
Tipp Lions - Roosters Playoff-Serie
:iec: 4 :fra: 1
Einmal werden wir im Penaltyschiessen geschalgen!
Vielleicht noch mal den Play-Off-Modus nachlesen... ;)
Dem sitzt sicher der Schalg im Nacken...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Am Ende des Monats noch ein heißer Kandidat!

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 482#p18482
NorMa hat geschrieben:Hallo Roosters ,
Schade das ihr es gestern noch nicht klar gemacht habt !Auf Del.org steh das das Viertelfinalspiel 6 am 28.3 live übertragen wird stimmt das ?!

Sehr geehrter NorMa,
wir haben gerade mich Herrn Börnicke (Premiere CEO) persönlich telefoniert und er hat uns versichert, dass es stimmt. Allerdings möchte er nochmal kurz Rücksprache mit Hans Seger halten und wird sich dann in Kürze melden.

Gezeichnet
Wolfgang Brück, Josef Jost, Karsten Mende, Bernd Schutzeigel und sonst jeder der gerade für diese wichtige Frage Zeit hatte.
Ich sehe dumme Menschen!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

earl-grey hat geschrieben:Am Ende des Monats noch ein heißer Kandidat!

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 482#p18482
Kein Chance... das:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 606#p18917

schlägt alles!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

verdammt. wollte ich auch gerade posten.
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von al »

Der erwartet hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

so ne analyse wäre sicher lesenswert :)
Ich sehe dumme Menschen!
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Posting des Monats März 2008

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

tennisplatzis hat geschrieben:Kein Chance... das:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 606#p18917

schlägt alles!
... oder vielleicht doch der hier ?
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=1619

Klar geht das. Und falls wir nicht ins Halbfinale kommen, gilt die Karte für das erste Spiel in der nächsten Saison oder für ein Spiel deiner Wahl
:lol: :lol:
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Antworten