LÖSCH MICH!

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Post Bitte Löschen!
Zuletzt geändert von der-Jussi am Sa 23. Feb 2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Rosters Fans - Singel Homepage?!?!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Mei, schon im Februar das Posting des Jahres...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rosters Fans - Singel Homepage?!?!

Ungelesener Beitrag von al »

Okay, mit einem satten Muskelkater im Bauch und nachdem der Schwindel vom Kopfschütteln verflogen ist, habe ich mich nun wieder soweit gefangen ein paar Worte zum Thema zu schreiben.

Sorry, aber im ersten Moment musste ich mich mal weglachen, weil vor meinem geistigen Auge ein Typ mit extremem SÜD vorm PC sitzt und ganz dringend wen nötig hat :D

Experten sehen in Online-Partnerbörsen noch immer einiges an Steigerungspotenzial und prognostizieren eine Zukunft, im Gegensatz zu Social Networking Plattformen, wo seit Mitte vergangenen Jahres wohl der Markt in Europa gesättigt scheint und nun die Konsolidierung einsetzt. Das mal so allgemein zum Markt ;)

Als ab der zweiten DEL Saison der Roosters die damals neue Website mit Chat und Forum an den Start ging, war das im Grunde sowas wie eine Singlebörse, an der sich nicht nur Singles beteiligten. Daraus entstanden auch ortsübergreifend Freundschaften, Partnerschaften, Ehen und mittlerweile sogar Kinder. Das ging alles auch ohne das ganze gezielt als Single-/Partnerbörse aufzuziehen. Es ergab sich einfach.

Grundsätzlich sind wir noch nicht an dem Punkt angelangt, wo man gezielt festlegt, wohin es mit der Website der Roosters in naher Zukunft hingehen wird (gesetzt dem Fall mein Brötchengeber wird den Job auch weiterhin machen). Sicher habe ich einige Ziele und Ideen, dazu gehört Chat, Forum und Website näher zusammenrücken zu lassen und allgemein gesprochen die Website interaktiver werden zu lassen (Stichwort UGC - user generated content). Auch inhaltlich gibts einige Ideen, die im Raum stehen und natürlich hat man nun eine Basis, auf die man aufbauen kann und wo man optisch wie funktionell nachbessern kann, ohne wieder von vorne zu beginnen und mit ausreichend Vorlaufzeit, die zu dieser Saison nicht zur Verfügung stand.

Eine dedizierte Partnerbörse wirds vielleicht nicht geben, aber vielleicht lasse ich mich von der Idee dahingehend beeinflussen es den Usern einfacher zu machen sich zu präsentieren und miteinander zu kommunizieren. Ist natürlich auch immer eine Frage von Ressourcen und natürlich wie die Roosters dazu stehen. Dazu wird es zu gegebener Zeit (irgendwann nach dem letzten Pflichtspiel) Gespräche geben. Dann schauen wir mal.

P.S.:
Es heißt "Single", nicht "Singel" ;)

P.P.S.:
Viel Glück :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von al »

der-Jussi hat geschrieben:Post Bitte Löschen!
Feigling! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

al hat geschrieben:
der-Jussi hat geschrieben:Post Bitte Löschen!
Feigling! :D

Japp ;)


naja nicht wirklich...hab nur kein Bock auf dumme Kommentare ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von al »

Und dabei bin ich doch so ungewöhnlich lieb geblieben :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

*grins*...Ja DU ja...aber wer weiß was noch kommt .....p.s. hab kein SÜD....hab nur das Interesse einen weiblichen Rooster Fan als Freundin zu haben ;)


Ohne Hintergedanke*grins*!!!

Danke für die Infos!
Wäre ja mal interessant wenn es ne Flirt ecke oder so geben könnte...;)

Schöne Grüße!!! :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von al »

Fahr dich nicht so fest, selbst Frauen die nüscht mit Eishockey am Hut haben, haben ihren Charme ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nein!!!

Die eigene Freundin MUSS exakt das selbe Team gleich euphorisch supporten, genau die gleiche Musik hören, die gleichen Filme sehen, zur gleichen Zeit einen Bob in die Bahn legen und sich zeitgleich an den gleichen Stellen kratzen, auch wenn es dort gar nicht juckt! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von al »

In dem Fall sollte eine freie Hand allen Ansprüchen genügen :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Genau...weil das was Brick Top sagte ist übertrieben ;)
Ich gebe AL auch recht das andere Frauen ihren Charme haben ;)


LG!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

der-Jussi hat geschrieben:Genau...weil das was Brick Top sagte ist übertrieben ;)
:eek: WAS? WIRKLCIH? Wie kommst Du denn da drauf?



@ Brick Top: Habe ich ja noch nie gehört: "Bob in die Bahn legen"! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rauf:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: LÖSCH MICH!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

BOR-Rooster hat geschrieben: @ Brick Top: Habe ich ja noch nie gehört: "Bob in die Bahn legen"! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rauf:
Echt? In meinem IEC 1b - Bericht steckt eine weitere Variante, diesen Vorgang rund um das braune Gold auszudrücken!

Mir würden auch noch spontan drei weitere einfallen! Aber vielleicht sollte man das jetzt nicht vertiefen! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten