Der Fußball-Thread

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn sich Schalke ähnlich dumm anstellt wie letzte Saison ist das nicht ausgeschlössen. :gruebel: Aber warten wir es ab. Kann ich eh nicht kucken, weil ich im Schwarzwald bin. Was ich da wohl mache? :lol:
Ich denke die Zahl derer, die es interessiert, ist sehr überschaubar... :roll:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Na ja auf dich als treuer Roosters-Fan kann man wohl sowieso nicht zählen! :schuettel: :nono: :ironie:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Och ne Schwabe...du willst doch nicht ernsthaft morgen in den Bauchenberg...
Na super, und ich hatte mich auf einen schönen Ausflug gefreut...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja klar! :jump: Scheisss Schwenningen, oh Scheisse Scheisse Schwenningen! :schal:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Schwabenrooster hat geschrieben:Na ja auf dich als treuer Roosters-Fan kann man wohl sowieso nicht zählen! :schuettel: :nono: :ironie:
Was will uns der Verfasser damit sagen? :gruebel:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das davon auszugehen ist das die Roosters auf deine Unterstützung wohl nicht zählen können. So schwierig ist das doch nicht zu verstehen, oder? :O :D

Soll aber kein Vorwurf sein, wäre ja ne ganz schön weite Fahrt für dich!

Gruss aus Stuggi! :schal: :hand:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Die heißesten Bayern-Verfolger sind also Bielefeld, Bochum und Frankfurt... ;)

Bzgl. der Meisterschaft habe ich fast die Befürchtung, dass hinter den Bayern die Liga recht dicht besetzt ist (was für die Liga an sich ja erfreulich ist) und nahezu jeder über jeden stolpern kann - wenn man solche Prognosen schon nach 3 Spieltagen wagen kann.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Schwabenrooster hat geschrieben:Das davon auszugehen ist das die Roosters auf deine Unterstützung wohl nicht zählen können. So schwierig ist das doch nicht zu verstehen, oder? :O :D

Soll aber kein Vorwurf sein, wäre ja ne ganz schön weite Fahrt für dich!

Gruss aus Stuggi! :schal: :hand:
Ist weniger eine Frage der Entfernung, denn der Zeit (bei zwei kleinen Kindern). Doch darüber können wir uns gern beim zweiten Saisonheimspiel in der Halle unterhalten - oder hast Du außer Deinem Nick nichts mit den Roosters zu tun? :baeh:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:heul: Das müssen wir dann auf Weihnachten verlegen! :nicken: Aber bis dahin hast du ja noch die Chance zahlreiche Awaygames zu besuchen! :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Hoeneß dreht durch !

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Druck auf Schiris
Hoeneß fordert Schutz für Bayern-Stars / Völler:"Lächerliche Diskussion"

München (dpa). Bayern München verstärkt den Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seinen teuren Fußballstars wie Franck Ribéry mehr gegen "böse Fouls" zu schützen. Nach Trainer Ottmar Hitzfeld ging gestern auch Manager Uli Hoeneß verbal in die Offensive und forderte DFB-Schiedsrichter-Boss Volker Roth zum umgehenden Handeln auf: "Herr Roth und die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann von einer Mannschaft vom Platz stellen." Hoeneß befürchtet ansonsten schwere Verletzungen: "Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse."
Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell wies einen "Artenschutz" speziell für die Münchner Top-Spieler umgehend zurück: "Der Ansatz ist falsch, wenn man das auf Bayern München reduziert. Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten", sagte Amerell.
...

Das lautstarke Aufbegehren der Bayern kommt in der Liga nicht überall gut an. "Ich finde die Diskussion lächerlich", empörte sich Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Er verweist auf die sogenannte "internationale Härte" und das sonst von allen Seiten beklagte kleinliche Gepfeife in der Bundesliga. "Bei uns wird ja ohnehin alles abgepfiffen. Deshalb ist doch schon ein Riesenschutz da. Aber wenn es gegen die eigenen Spieler geht, ist plötzlich alles anders", sagte Völler.
...
(aus der Printausgabe der Borkener Zeitung)

Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Für mich hat der Hoeneß einfach 'ne Vollscheibe, denn anders kann ich mir so ein geistiges Vakuum nicht erklären. Ohne jetzt in Polemik verfallen zu wollen, doch dann soll der gute Mann sich doch einfach ein Basketballteam suchen und das managen. Da fliegen sie reihenweise vom Feld, da kann er seine Sucht nach Spielerdisqualifikationen vielleicht eher befriedigen. :wall:

Keine Frage, manche Fouls tuen nur beim Hinsehen schon dermaßen weh, daß man den Übeltäter nicht hart genug bestrafen kann. Doch jetzt nur die Lederhosen-Softis in Watte zu packen und alles vom Feld zu stellen, was sich ihnen auch nur ansatzweise nähert, ist doch mehr als albern!

Denn merke:

:sirne: Wer anderen eine selbst hinein, fällt Grube gräbt!
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß dreht durch !

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

BOR-Rooster hat geschrieben:
Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Für mich hat der Hoeneß einfach 'ne Vollscheibe, denn anders kann ich mir so ein geistiges Vakuum nicht erklären. Ohne jetzt in Polemik verfallen zu wollen, doch dann soll der gute Mann sich doch einfach ein Basketballteam suchen und das managen. Da fliegen sie reihenweise vom Feld, da kann er seine Sucht nach Spielerdisqualifikationen vielleicht eher befriedigen. :wall:

Keine Frage, manche Fouls tuen nur beim Hinsehen schon dermaßen weh, daß man den Übeltäter nicht hart genug bestrafen kann. Doch jetzt nur die Lederhosen-Softis in Watte zu packen und alles vom Feld zu stellen, was sich ihnen auch nur ansatzweise nähert, ist doch mehr als albern!
Ne Vollscheibe hat der Hoeneß mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Frage ist, ob er vielleicht gerade deshalb seinen Job dermaßen gut macht? Zeig mir einen anderen Manager, der sein Team seit so vielen Jahren erfolgreich betreut. Darüber hinaus kann ich nur noch darüber lachen, wenn man sich über die Aussagen von Uli immer noch aufregen kann :cool:

Bei dem für die Bayern verallgemeinernden Ausdruck "Lederhosen-Softis" denkt man natürlich direkt an beispielsweise Olli Kahn! Nunja... :lol:
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Hoeneß dreht durch !

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

arris.iec hat geschrieben:Darüber hinaus kann ich nur noch darüber lachen, wenn man sich über die Aussagen von Uli immer noch aufregen kann
Mich stört weniger das kleine HB-Männchen, sondern viel mehr die drohende Möglichkeit, daß jetzt zig Schiris mit leicht schlottrigen Knien auf das Spielfeld kommen, bei denen dieser Pseudo-Druck Wirkung zeigen könnte. :floet:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß dreht durch !

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

BOR-Rooster hat geschrieben: Mich stört weniger das kleine HB-Männchen, sondern viel mehr die drohende Möglichkeit, daß jetzt zig Schiris mit leicht schlottrigen Knien auf das Spielfeld kommen, bei denen dieser Pseudo-Druck Wirkung zeigen könnte. :floet:
Da wäre in der Tat nicht so dolle.. Aber ich vertraue da auf die Professionalität der Schiedrichter im deutschen Sport :floet:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol: :lol: :lol:
Sehr schön anzusehen, wie SAP Hoppenheim über den Platz stolpert!
Aber hauptsache zich Millionen ausgeben... :rauf:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von DaMa »

die kommen schon noch, und das an den paar Spielen festzumachen ist Schwachsinn :roll:
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

DaMa hat geschrieben:die kommen schon noch, und das an den paar Spielen festzumachen ist Schwachsinn :roll:
na hoffentlich!
und hoffentlich steigen sie auf!
is doch klasse was der hopp da auf die beine stellt.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Ich find das auch Klasse, da kann man wenigstens in Ruhe das Event genießen. Keine nervigen Fans die verlangen das man klatscht und jubelt! Möge der bessere gewinnen! :|
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Tarantel hat geschrieben:Ich find das auch Klasse, da kann man wenigstens in Ruhe das Event genießen. Keine nervigen Fans die verlangen das man klatscht und jubelt! Möge der bessere gewinnen! :|

Genau wie beim SV Brita, ääääh Wehen. Mit 6900 Zuschauern im Frankfurter Waldstadion oder wie das heißt..... ;)
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Auch wenn der Elfer eine Fehlentscheidung war, der Sieg für Freiburg ging in Ordnung.
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

DaMa hat geschrieben:die kommen schon noch, und das an den paar Spielen festzumachen ist Schwachsinn :roll:
Versuchen, aus Fussball ein Event zu machen, ist Schwachsinn!
Antworten