Der Fußball-Thread

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Frauen, :gruebel: ...pff.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

-moe- hat geschrieben:Frauen, :gruebel: ...pff.
Ah, schwul :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von -moe- »

angelo76 hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Frauen, :gruebel: ...pff.
Ah, schwul :D
Ich bin zwar nicht schwul, aber lieber schwul als .?...?....?.


Übrigens hat der Vfl aus Bochum nur 1 Punkt geholt gegen die Eintracht aus Frankfurt.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von DaMa »

2. Liga von heute

1. FCK - Wiesbaden 0:2
1. FC Köln - Freiburg 1:3
Koblenz - Gr. Fürth 3:0
Jena - Offenbach 2:0
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Franky »

EM ohne England? :eek:





Also, ich könnte damit sehr gut leben :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

stark =)
0:3 gegen Tschechien verloren..
naja ich glaub das können wir verkraften ;)

Aber EM ohne England wär schon bitter für die inselaffen..
Ritze
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:08

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Ritze »

also bei aller rivalität zu england wäre es schade wenn sie nich dabei wären! die tommies machen immer gute stimmung ;)
mich würds mehr freuen wenn die italiener zu hause bleiben würden, aber die schotten müssen ja gegen georgien patzen! :|
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Ich fänd es klasse wenn Italien und vor allem die Türkei scheitern würden.
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von scarface »

ChristianFranz hat geschrieben:Ich fänd es klasse wenn die Türkei scheitern würden.
da kann ich dir voll zustimmen will gar nicht dran denken was los ist wenn wir gegen die dann auch noch ran müssen :floet:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es wundert mich, dass hier noch nichts steht!

Fußball-WM-Quali-Auslosung gestern in Durban:

Mit Deutschlands Gruppe 4 kann man wohl mehr als zufrieden sein: Russland (wahrscheinlich wieder auf Kunstrasen :roll: ) und Finnland als stärkste machbare Gegner, Wales kennt man ja noch sowie Aserbaidschan und Liechtenstein als klare Außenseiter!

Das war erfreulich im Gegensatz zu den letzten beiden EM-Quali-Spieltage, an denen mich nur noch Englands Scheitern belustigt hat, während Italien statt Schottland, Türkei statt Norwegen, und Portugal statt Finnland weiter gekommen sind!
Naja, dann bekommen die halt alle von uns die Bude voll geschossen! :twisted:

Allerdings hat sich Depp Blatter mit seinen Äußerungen zur Ermordung des Österreichers auf ein Neues disqualifiziert! Und diesmal besonders extrem: Das war menschenverachtend! :roll: Wundert mich, dass das kein größeres Echo gefunden hat!
Was für ein Kotzbrocken!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Brick Top hat geschrieben:Es wundert mich, dass hier noch nichts steht!

Fußball-WM-Quali-Auslosung gestern in Durban:

Mit Deutschlands Gruppe 4 kann man wohl mehr als zufrieden sein: Russland (wahrscheinlich wieder auf Kunstrasen :roll: ) und Finnland als stärkste machbare Gegner, Wales kennt man ja noch sowie Aserbaidschan und Liechtenstein als klare Außenseiter!

Das war erfreulich im Gegensatz zu den letzten beiden EM-Quali-Spieltage, an denen mich nur noch Englands Scheitern belustigt hat, während Italien statt Schottland, Türkei statt Norwegen, und Portugal statt Finnland weiter gekommen sind!
Naja, dann bekommen die halt alle von uns die Bude voll geschossen! :twisted:

Allerdings hat sich Depp Blatter mit seinen Äußerungen zur Ermordung des Österreichers auf ein Neues disqualifiziert! Und diesmal besonders extrem: Das war menschenverachtend! :roll: Wundert mich, dass das kein größeres Echo gefunden hat!
Was für ein Kotzbrocken
!
So sehe ich es auch...was für ein Spinner der Blatter!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Weihnachtskalender von Schalke ist ja dieses Jahr mal richtig gut gelungen... :floet:

Bild

BERICHT
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Rooster »

Schade das keine Bilder von Spielern der Borussia aus Dortmund in den Kästchen versteckt waren :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Überraschen tut mich, dass hier noch keiner was zur Fußball-EM-Auslosung vom mittlerweile vorletzten Wochenende geschrieben hat!

Ich persönlich hätte ja noch gerne Spanien statt Rumänien gemeinsam mit Niederlande, Italien und Frankreich in Gruppe C gesehen! :twisted:

Aber aus deutscher Sicht kann man sich sowieso nicht beschweren, obwohl ich mir bei unserem Team sowieso keine Sorgen vor irgendeinem Gegner mache!

Gruppe B mit Österreich, Kroatien und Polen ist auf jeden Fall machbar, und wenn man dann frühestens im Halbfinale auf Gruppe C -Teams treffen kann, darf es gerne Italien sein, denen dann mal so richtig der korrupte Arsch versohlt wird! :twisted:

We'll see! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ritze
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:08

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Ritze »

es ist echt unfassbar, was für ein riesen losglück die nationalmannschaft schon wieder hatte...uns soll es recht sein
erstmal will ich anführen das der 1. Fußball Club Köln schön aufm aufstiegsplatz überwintert!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Brick Top hat geschrieben: Gruppe B mit Österreich, Kroatien und Polen ist auf jeden Fall machbar
Machbar zweifelsohne... aber auf die leichte Schulter darf man die trotzdem nicht nehmen -es soll ja EMs gegeben haben, bei denen man sogar über Lettland gestürzt ist... ;)

Kroatien hat nicht zuletzt eben England aus dem Wettbewerb gekloppt, Österreich hat als Gastgeber sicher einen besonderen Reiz und eckige Füße haben die polnischen Fußballer auch keine mehr, sind ja mittlerweile auch einige, die in der BuLi eine gute Rolle spielen... nichts desto trotz muss das Ziel natürlich sein, in der besagten Gruppe souverän im Turnier zu bleiben.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Jürgen Klinsmann wird neuer Trainer des FC Bayern München. Der ehemalige Bundestrainer, der vor mehr als einem Jahrzehnt als Stürmer im Streit von der Säbener Straße schied, tritt die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld an. Das gab der Herbstmeister auf seiner Internetseite bekannt. Am Nachmittag folgt eine Pressekonferenz. Als Mama Martha in ihrer Botnanger Backstube durch einen Radiosender davon erfuhr, entfuhr ihr spontan die Bemerkung: "Ach du Scheiße!" Ihr Sohn übernimmt zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung. Klinsmann hatte die deutsche Nationalmannschaft 2006 überraschend auf den dritten Platz bei der heimischen Weltmeisterschaft geführt.
:O :O :schock: :schock:
Bild
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da wird sich der Maier-Sepp aber gefreut haben! :lol:

Schade, ich hätte es bevorzugt, wenn der FC Bayern München das erfolgversprechende Trainer-Duo Lothar Matthäus / Andi Brehme verpflichtet hätte! :twisted:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Als bekennender Bayern Fan kann ich nur sagen:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

DFB Pokal Viertelfinale
Borussia Dortmund- TSG Hoffenheim 3:1
VFB Stuttgart- CZ Jena 2:2 n.V. 4:5 i.E.
VFL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1 nach verlängerung
Bayern München - 1860 München 1:0 nach Verlängerung
Bild Bild
Antworten