Der Fußball-Thread

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Rooster » Sa 18. Aug 2007, 19:45

Shawn Anderson hat geschrieben:Hört auf es zu zitieren, ich bin so froh, dass ich es ignoriert habe..
Solch einen Müll kann man einfach nicht ignorieren.

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon buRn » Sa 18. Aug 2007, 21:12

und iiiiiiiiiiist der feind gestooooooooorben dann is noch lang nicht schluss


das war mal wieder eine Lehrstunde...

ESS NULL VIER
NUR DER IEC

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 18. Aug 2007, 21:48

Nehmt mal eure Vereinsbrillen ab, wer das Spiel gesehen hat und nicht gesehen hat das lediglich Weidenfeller ein Ergebnis zwischen 1:6 und 1:8 verhindert hat ist entweder blind oder hat keine Ahnung. :gruebel: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon angelo76 » So 19. Aug 2007, 01:39

Ich hoffe ja noch immer, dass der BvB wirklich einmal den Schritt in die 2. Liga gehen muss, weil sich dann bei den Fans wirklich einmal die Spreu vom Weizen trennt: alle, die nur auf die (teuer erkauften) Meisterschaften der 90er Jahre gucken, werden dann in Scharen flüchten - und die wahren, echten Fans werden bleiben - und damit wäre mir der Verein auch wieder deutlich sympathischer. So habe ich den Eindruck, dass viele noch nicht begriffen haben, wie sehr die Erfolge damals erkauft wurden, wie sehr das Geld im Anschluss verballert wurde und wie weltfremd es ist, vor dem Scherbenhaufen nun wieder die Teilnahme am internationalen Pokal zu fordern.

Ich bleibe dabei: so wenig ich die Bayern mag, so sehr habe ich doch Respekt vor der soliden Arbeit, die dort geleistet wird!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Rooster » So 19. Aug 2007, 12:14

angelo76 hat geschrieben:Ich hoffe ja noch immer, dass der BvB wirklich einmal den Schritt in die 2. Liga gehen muss, weil sich dann bei den Fans wirklich einmal die Spreu vom Weizen trennt: alle, die nur auf die (teuer erkauften) Meisterschaften der 90er Jahre gucken, werden dann in Scharen flüchten - und die wahren, echten Fans werden bleiben - und damit wäre mir der Verein auch wieder deutlich sympathischer. So habe ich den Eindruck, dass viele noch nicht begriffen haben, wie sehr die Erfolge damals erkauft wurden, wie sehr das Geld im Anschluss verballert wurde und wie weltfremd es ist, vor dem Scherbenhaufen nun wieder die Teilnahme am internationalen Pokal zu fordern.

Ich bleibe dabei: so wenig ich die Bayern mag, so sehr habe ich doch Respekt vor der soliden Arbeit, die dort geleistet wird!
Du redest hier vom erkauften Erfolg,dann würde ich gerne einmal wissen was die Bayern in den letzten Jahren gemacht haben?wieviel Geld wurde denn in diesem Jahr beispielsweise rausgeschleudert?

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 19. Aug 2007, 12:26

Auch wenn ich die Bauern nicht mag, :evil: aber es ist immer noch ein riesengroßer Unterschied, ob man das mit eigenem Geld macht oder ob man von Bank zu Bank rennt, und sich mit bewussten Falschaussagen a la Dr.Lügenbaum einen Kredit nach dem anderen erschleicht. Selbst der Herr Schwatzke gesteht, das man mit diesen Altlasten noch immer zu kämpfen hat. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Rooster » So 19. Aug 2007, 14:12

Schwabenrooster hat geschrieben:Auch wenn ich die Bauern nicht mag, :evil: aber es ist immer noch ein riesengroßer Unterschied, ob man das mit eigenem Geld macht oder ob man von Bank zu Bank rennt, und sich mit bewussten Falschaussagen a la Dr.Lügenbaum einen Kredit nach dem anderen erschleicht. Selbst der Herr Schwatzke gesteht, das man mit diesen Altlasten noch immer zu kämpfen hat. :roll:
Natürlich haben Niebaum und Maier den Verein in den Ruin getrieben,ganz klar.Normalerweise dürften solche Leute einen Job indem es um Finanzen geht garnicht mehr ausüben,doch sollten sich einige Leute mal selber an die Nase packen und erst einmal in ihrem eigenen Verein suchen.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 19. Aug 2007, 14:40

Gegen eine seriöse Finanzierung ist nichts einzuwenden, aber was Dortmund gemacht hat, wäre wohl bei 90 % aller Vereine mit Lizenz- oder zumindestens einem Punkteabzug bestraft worden. Kaum zu fassen wie da mit zweierlei Mass gemessen wird. :runter: :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon angelo76 » So 19. Aug 2007, 15:20

Rooster hat geschrieben: Du redest hier vom erkauften Erfolg,dann würde ich gerne einmal wissen was die Bayern in den letzten Jahren gemacht haben?wieviel Geld wurde denn in diesem Jahr beispielsweise rausgeschleudert?
Rausgeschleudert bislang kein Cent - investiert ja!

Bislang scheinen sich die immensen Investitionen zu rechnen. Der Unterschied ist aber zu anderen Vereinen, dass die Bayern dort Geld ausgeben, das tatsächlich vorhanden ist, u.a. haben sie sich zB beim Verkauf von Owen Hargreaves (der im Leben nicht so viel Geld wert war) sehr clever verhalten und auch entsprechende Einnahmen!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Rooster » So 19. Aug 2007, 16:02

angelo76 hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben: Du redest hier vom erkauften Erfolg,dann würde ich gerne einmal wissen was die Bayern in den letzten Jahren gemacht haben?wieviel Geld wurde denn in diesem Jahr beispielsweise rausgeschleudert?
Rausgeschleudert bislang kein Cent - investiert ja!

Bislang scheinen sich die immensen Investitionen zu rechnen. Der Unterschied ist aber zu anderen Vereinen, dass die Bayern dort Geld ausgeben, das tatsächlich vorhanden ist, u.a. haben sie sich zB beim Verkauf von Owen Hargreaves (der im Leben nicht so viel Geld wert war) sehr clever verhalten und auch entsprechende Einnahmen!
Trotzdem hast du vom erkauften Erfolg gesprochen,solches betreiben ja wohl die Bayern zugenüge.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 19. Aug 2007, 16:29

Wer Geld hat kann ja auch Geld ausgeben, wer kein Geld hat und sich das auf illegalem Weg beschaft, gehört dafür normalerweise bestraft. :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon DaMa » So 19. Aug 2007, 16:56

Ergebnis aus der Oberliga Westfalen:

SF Oestrich gewinnt am 4. Spieltag gegen Hamm mit 2:1 :)

-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon -moe- » Mo 20. Aug 2007, 23:09

1. Fc Bayern



5.Vfl Bochum







18.Dortmund


So darf es am Ende doch bitte auch sein :D !

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 21. Aug 2007, 10:35

Schalke dann noch 2. dann wäre ich wunschlos glücklich! :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon DaMa » Di 21. Aug 2007, 11:27

wie wir aber alle wissen wird es am Ende nicht so ein, weil es noch 32 Spieltage gibt :D

-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon -moe- » Di 21. Aug 2007, 15:57

Sollten wir am Freitag gegen den Hamburger SV gewinnen sü übernachten wir mind. für eine nach auf Platz 1 der Bundesliga *träum*!

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 21. Aug 2007, 17:38

Geniale Irrtümer :D

Die Irrtümer Nr. 1, 5 und 7 finde ich am besten... :cool:

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Mi 22. Aug 2007, 08:32

Schwabenrooster hat geschrieben:Gegen eine seriöse Finanzierung ist nichts einzuwenden, aber was Dortmund gemacht hat, wäre wohl bei 90 % aller Vereine mit Lizenz- oder zumindestens einem Punkteabzug bestraft worden. Kaum zu fassen wie da mit zweierlei Mass gemessen wird. :runter: :evil:
Gegen eine seriöse Finanzierung ist nichts einzuwenden, aber was Schalke gemacht hat, wäre wohl bei 90 % aller Vereine mit Lizenz- oder zumindestens einem Punkteabzug bestraft worden. Kaum zu fassen wie da mit zweierlei Mass gemessen wird. :runter: :evil:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 22. Aug 2007, 11:11

So ein Quatsch! :lol: Wie eine seriöse Finanzierung aussieht (also das Gegenteil der BxB-Betrügereien) kannst du dir hier anschauen. :kuck: http://www.muenster.org/kantgym/alte-hp ... -sawph.pdf" target="_blank" target="_blank
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Der Fußball-Thread

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Mi 22. Aug 2007, 12:11

:gruebel: Was hat eure Turnhalle damit zutun? Fakt ist, Schalke hat genauso den Arsch voll Schulden wie Dortmund! Ende!