Posting des Monats Februar 2008

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Posting des Monats Februar 2008

Ungelesener Beitrag von jottess »

Der Monat hat gerade erst angefangen und schon bewirbt sich der erste Kandidat um den Titel:
Zudem, wolltet ihr nicht über Preise der Schüler, Studenten etc. über 19Jahre in die Preisstufe der nächsten Saison einfließen lassen?
Man wollte über Preise in die Preisstufe einfließen lassen, aha...

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 240#p14240
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Posting des Monats Februar 2008

Ungelesener Beitrag von DaMa »

:lol:, die Sprache scheint wohl eine sehr schwierige zu sein :P; vor allem sowas bei Fragen an die Roosters, die müssen sich doch fragen was der jetzt überhaupt damit meint *g*
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Posting des Monats Februar 2008

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Posting des Monats Februar 2008

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Also wennze schon einen vorschlächst, dann ist der hier am drannsten:
UltraGE hat geschrieben: ...
am besten ist wirklich (wie schon vorher erwähnt), dass sich jetzt einmal jeder an die eigene nase fassen sollte und das die uschi´s den/die faulen apfel/äpfel am kompost wirft
...
Finnze hier :rauf: :lol:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Posting des Monats Februar 2008

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Trotz Deppenapostroph hat er immerhin ein Komma benutzt und auch "dass" richtig geschrieben. Respekt!
Antworten