Ein kleines lustiges Spielchen

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

ihr habt es so gewollt... :D
Gestern lag ich stöhnend unter einem 78-jährigen Opa, der noch dümmer ist als er aussieht und ich wurde dazu gezwungen :lol:

*Gotte sei dank gezwungen* :floet:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
JesterIF
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:13
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von JesterIF »

An Weihnachten wurde ich verfolgt von meinem dicken Nachbarn, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich war sexuell erregt. :D was ein scheiß!
Micha15
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:37

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von Micha15 »

Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von zwei Lesben die einen Ständer hatten und fands prickelnd

:eek: :fluecht:
When the world gets in my face, I say...

Have a nice day
OoHexe82oO
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von OoHexe82oO »

Franky hat geschrieben:Wo ist Hexe??? :eek: :eek:
:hand:

Dann will ich auch mal :floet:

Letzte Woche wurde ich verfolgt von meinem besten Freund, der sexsüchtig ist und ich fand's prickelnd :lol:
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

OoHexe82oO hat geschrieben: Dann will ich auch mal :floet:

Letzte Woche wurde ich verfolgt von meinem besten Freund, der sexsüchtig ist und ich fand's prickelnd :lol:
:maul: :maul: :maul: :lol:

Letzten Samstag landete ich im Bett mit einer alten Oma, die einen Knackarsch hat und ich war sexuell erregt. :red:
BasTi 4 IEC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 18:35

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von BasTi 4 IEC »

An meinem 6. Geburtstag wurde ich zum Essen eingeladen von einem Schornsteinfeger, der impotent ist/sind,und ich war sexuell erregt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :O
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Oha,

An meinem Geburtstag; wurde ich Angezeig von; Naddel, die; aussieht wie der Osterhase; und ich fands Prikelnd.

Na Super :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
bugburner
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:44

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von bugburner »

Am 11. September landete ich im Bett mit Stefan Raab, der aussieht wie der Osterhase und ich wuerds wieder tun :red: :red: :red:
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Gestern lag ich stöhnend unter Schneewittchen, das alle 5 Minuten anfängt zu lachen, und es machte mich glücklich. :gruebel:
BildBildBild[img]
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

An meinem Geburtstag war ich shoppen mit einer Nutte, die impotent ist und ich fands prickelnd.

Das ist ja ganz witzig,, aber ich HASSE Shoppen . :twisted:

Aber ansonsten :danke: :lol:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Antworten