Rechtschreibung (war: 'Schiedsrichter')

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

das ist doch lachhaft was hier abgeht! schreibe auch immer ohne gross-schreibung und kommas aus den einfachen grund weil ich keine lust habe und nicht weil ich es nicht kann.hauptsache die anderen wissen was ich meine!
desweiteren denke ich das ihr über die schiris schimpfen könnt wie ihr wollt das ändert garnichts.mal pfeifen die für uns und mal gegen uns aolso sind sie mal gut und mal arschlöcher.so siehts doch aus! :klugsch:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Könnte noch interessant hier werden. :D :popcorn:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

NINCHEN hat geschrieben:das ist doch lachhaft was hier abgeht! schreibe auch immer ohne gross-schreibung und kommas aus den einfachen grund weil ich keine lust habe und nicht weil ich es nicht kann.hauptsache die anderen wissen was ich meine!
desweiteren denke ich das ihr über die schiris schimpfen könnt wie ihr wollt das ändert garnichts.mal pfeifen die für uns und mal gegen uns aolso sind sie mal gut und mal arschlöcher.so siehts doch aus! :klugsch:
:lol:
was ist denn das für eine dämliche (sorry) erklärung???
weil ich keine lust habe...
you made may day!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:popcorn: :coool: :popcorn:
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

NINCHEN hat geschrieben:das ist doch lachhaft was hier abgeht! schreibe auch immer ohne gross-schreibung und kommas aus den einfachen grund weil ich keine lust habe und nicht weil ich es nicht kann.hauptsache die anderen wissen was ich meine!
desweiteren denke ich das ihr über die schiris schimpfen könnt wie ihr wollt das ändert garnichts.mal pfeifen die für uns und mal gegen uns aolso sind sie mal gut und mal arschlöcher.so siehts doch aus! :klugsch:
Vielleicht hat auch genau deshalb hier niemand Lust und Bock, sich mit Dir und Deinen Argumenten auseinanderzusetzen???
Nur mal so als Anregung...

Och Herr Oberkellner, ich habe keine Lust zu bezahlen, nicht weil ich es nicht kann! :lol:
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ey Leute mal ehrlich hier gehts im Forum um die Schiris!Aber hier achtet nur jeder auf die Fehler der anderen!Was soll der Mist??Also doch nur Kindergarten oder wie???Achja und wenn ihr schon so penibel seid ja auch du Stehplatzfan81 schau erstmal bei dir selbst weil .................Erklärung schreibt man nunmal gross!!Kann man nicht ein wenig Tolerant sein oder meint ihr es sitzt jeder mit einem Rechtschreibbuch am PC???Denke man sollte mal wieder hier so langsam auf das eigentliche Thema zurück kommen!Das waren immer noch die SCHIRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) :hand: :schal:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol: :jump: :tschakka:

NUR DER IEC!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von DaMa »

angels_33 hat geschrieben:Ey Leute mal ehrlich hier gehts im Forum um die Schiris!Aber hier achtet nur jeder auf die Fehler der anderen!Was soll der Mist??Also doch nur Kindergarten oder wie???Achja und wenn ihr schon so penibel seid ja auch du Stehplatzfan81 schau erstmal bei dir selbst weil .................Erklärung schreibt man nunmal gross!!Kann man nicht ein wenig Tolerant sein oder meint ihr es sitzt jeder mit einem Rechtschreibbuch am PC???Denke man sollte mal wieder hier so langsam auf das eigentliche Thema zurück kommen!Das waren immer noch die SCHIRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) :hand: :schal:

Ich glaube es ging nur darum, dass Fehler an sich kein Problem sind, aber manche nur sehr wenig auf Rechtschreibung achten. Finde aber auch, dass man da etwas toleranter sein sollte :). Solange man noch den Sinn eines Satzes verstehen kann und die Fehler nicht den Rahmen sprengen, ist das doch alles kein Problem.

Nun wieder back to topic zu den Schiedsrichtern ;). Es kommt nur leider zu häufig vor, dass sich die Schiedsrichter den absoluten Müll zusammen pfeifen. Wenn es mal passiert, dann würde man auch nicht so eine Welle deswegen machen. Denke aber auch, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen, ändern wird sich da so schnell eh nichts.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Zu geil, hier wird erst zu mehr Toleranz aufgerufen und dann direkt wieder auf den Schiris rumgehackt, das ist schöner als Kino :D
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben:das ist doch lachhaft was hier abgeht! schreibe auch immer ohne gross-schreibung und kommas aus den einfachen grund weil ich keine lust habe und nicht weil ich es nicht kann.hauptsache die anderen wissen was ich meine!
desweiteren denke ich das ihr über die schiris schimpfen könnt wie ihr wollt das ändert garnichts.mal pfeifen die für uns und mal gegen uns aolso sind sie mal gut und mal arschlöcher.so siehts doch aus! :klugsch:
:lol:
was ist denn das für eine dämliche (sorry) erklärung???
weil ich keine lust habe...
you made may day!
ist einfach so.denke es geht um den inhalt eines beitrags und wenn jeder es versteht ist doch gut da muss man nicht auf die fehler anderer aufmerksam machen!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Fotopuls hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben:das ist doch lachhaft was hier abgeht! schreibe auch immer ohne gross-schreibung und kommas aus den einfachen grund weil ich keine lust habe und nicht weil ich es nicht kann.hauptsache die anderen wissen was ich meine!
desweiteren denke ich das ihr über die schiris schimpfen könnt wie ihr wollt das ändert garnichts.mal pfeifen die für uns und mal gegen uns aolso sind sie mal gut und mal arschlöcher.so siehts doch aus! :klugsch:
Vielleicht hat auch genau deshalb hier niemand Lust und Bock, sich mit Dir und Deinen Argumenten auseinanderzusetzen???
Nur mal so als Anregung...

Och Herr Oberkellner, ich habe keine Lust zu bezahlen, nicht weil ich es nicht kann! :lol:
jetzt überleg doch mal!du bist der jenige der sich mit meinem argument ausseinander setzt.NUR MAL ALS ANREGUNG! weiterhin entscheide ich mit wem und wem ich mich nicht abgebe und ausseinandersetzte und das warst du jetzt zum letzten mal!!!!
:nono:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Da habe ich ja Glück gehabt :jump:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

NINCHEN hat geschrieben: jetzt überleg doch mal!du bist der jenige der sich mit meinem argument ausseinander setzt.NUR MAL ALS ANREGUNG! weiterhin entscheide ich mit wem und wem ich mich nicht abgebe und ausseinandersetzte und das warst du jetzt zum letzten mal!!!!
:nono:
Gib's ihm! :tschakka:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Antworten