Oktober-Ticketspecial: 2 + 1 = 2,5
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles

Was dann ja kein Angebot mehr istFranky hat geschrieben: Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch
Diese Feststellung ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?Steini hat geschrieben:Was dann ja kein Angebot mehr istFranky hat geschrieben: Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch
echt jetzt?Steini hat geschrieben:Was dann ja kein Angebot mehr istFranky hat geschrieben: Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch
Wer die Ironie entdeckt hat, kann sie gerne behaltenFrankie72IEC hat geschrieben: Diese Feststellung ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Und kurz zum Thema UCI!ICh will keine PArtei für die UCI ergreifen aber es war heute schon sehr sehr Plamierend als die Spieler auf dem Eis standen um gefeiert zu werden das keine Choreo kam!Vielleicht sollten sie Ihre Spieler mal alle darüber informieren das sowas nicht mehr in der Eishalle Iserlohn statt finden wird danke des Kollektiven Stadionverbotes!
Dann braucht die MAnnschaft nicht mehr so verwundert schauen und umsonst auf dem Eis ausharren!
Die dazu passende Mittelung auf der Hp lautet:Hallo, liebe Mitarbeiter der Roosters,
warum veröffentlicht ihr auf der HP Reklame der Haie GmbH?
Zumindest solltest ihr die Leute darauf hinweisen, dass dieses Spiel erstens an einem MONTAG stattfindet und zweitens die Haie GmbH Plätze im Oberrang anbietet. Plätze im Oberrang sind minderwertig und lohnen m.E. die Anfahrt nicht!
Gruß
c.
Elmar, natürlich waren wir bei Rosier. Wenn wir nicht gewaltätig durch das Land ziehen, klauen wir nämlich Gebrauchtwagen!Martti Jarkko hat geschrieben:Nicht zu toppen:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2125
Mal abgesehen von der Rechtschreibung ist die Aussage auch sachlich sowas von daneben gegriffen, dass es wirklich nur zum schiessen ist. Die UCI war heute nicht beim Spiel, einige waren während der Partie im Cheese und andere sind ganz Zuhause geblieben, bei Rosier war vermutlich von denen jedenfalls niemand, wieso auch?
Das wollte ich auch gerade posten, echt der Hammer!Martti Jarkko hat geschrieben:Nicht zu toppen:
kleinemücke44 hat geschrieben:ich gehe erst wieder hin wenn die UCI wieder in die Halle darf,da fühle ich mich sicher.![]()
Mit ein wenig Mut zum interpretieren ist das durchaus möglich!Handschuh #33 hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade posten, echt der Hammer!Martti Jarkko hat geschrieben:Nicht zu toppen:
Dass du da den Sinn und Aussage verstanden hast!