Ausgangssperre in Lüdenscheid und MK gesamt

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Ausgangssperre in Lüdenscheid und MK gesamt

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

https://www.come-on.de/luedenscheid/aus ... 65236.html

Ich ringe um Fassung und bin in Panik. Genug Klopapier ist da. Was ist denn sonst noch zu beachten ? :dontknow:

Nicht nur ich, sondern ihr alle seid betroffen. Kein Autokorso heute nach dem Spiel !

“Denn die Ausgangssperre betrifft alle Bürger im MK, auch wenn das Infektionsgeschehen vor Ort ganz unterschiedlich ist. “
“Moin, aber natürlich darfst du das!
VG, Die Generaldirektion“ Franky 25.07.2021
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ausgangssperre in Lüdenscheid und MK gesamt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da ich zuletzt um diese Zeit eh nicht draußen war, ist mir das ziemlich egal ... und mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Nur eins noch ... Meikel, tagsüber kannst du raus und neues Klopapier kaufen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten