Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
hanfiberlin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 16:47

Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von hanfiberlin »

Liebe Roosters!!
Ich bin ein alter Preussen Fan aus Berlin und hatte mich riesig über den Besuch in der wunderschönen Eishalle am Seilersee nächste Woche zum Spiel gegen die Haie gefreut.
Leider habe ich mir (beim Eishockey, ohne Witz!!!!) eine etwas schwerere Verletzung zugezogen und kann nun aufgrund der heute stattgefundenen OP nicht zu Euch kommen.
Gibt es jemanden, der für einen guten Preis zwei Sitzplatzkarten mir abkaufen würde.
Erstens wäre es schade wenn diese Verfallen... Zweitens ist der finanzielle Schaden aufgrund nicht stornierbarer Bahntickets und Hotels schon sehr hoch.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und die Karten würden definitiv per Einwurfeinschreiben verschickt werden!!
Antworten