Karten für Iserlohn - Nürnberg am 14.01.2011

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Karten für Iserlohn - Nürnberg am 14.01.2011

Ungelesener Beitrag von mefr »

Guten liebe User und Leser,

ich stimme hier schon mal auf das Heimspiel gegen Nürnberg ein, welches von Herrn Schimm geleitet wird.

Diskussionen hierzu gerne erst ab nächste Woche, es gibt ja noch drei Spiele dazwischen. Ich habe aber folgendes "Problem": Wir werden an diesem Freitag leider nicht das Spiel besuchen können und haben daher noch zwei zusammenhängende Karten in Block A Reihe 4, die wir los werden müssen. Bei Interesse postet hier oder sendet mir eine Nachricht hier oder eine E-Mail an ps@sephinet.de .

Und wenns so läuft, wie Herr Mende es wünscht, wird dieses Spiel das vierte gewonnene in Serie und man hofft wieder auf Pre-Play-Offs ;-)

Thread verschoben und Titel geändert.

Ein bisschen Forenstruktur darf es dann doch sein und dazu gehört, dass nicht für das viertnächste Spiel schon ewig vorher neue Threads eröffnet werden.

- tennisplatzis
Antworten