Jimmy Roy Authentic - Saison 09/10

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Jimmy Roy Authentic - Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Tach,

ich verkaufe ein Jimmy-Roy-Authentic-Jersey der aktuellen Saison! Wie man auf den Fotos erkennen kann, sind die Sponsoren-Patches von Kirchhoff, sowie Platzmann aufgenäht, ebenso verhält es sich mit Nummer und Namen, dem DEL und Metzen-Logo. Desweiteren sind die Schultern und die Ellbogen doppelt genäht und auf der Rückenseite im Trikot befindet sich ein Fight-Strap.

Es wurde eigentlich nur einmal benutzt, den Rest der Zeit verbrachte es in einem Schrank - der Zustand ist also als neuwertig zu bezeichnen, auch wenn sich das Metzen-Branding im Kragen an einer Seite gelöst hat (altes Metzen-Trikot-Mätzchen :D).

VK: 100 EUR (Normaler Verkaufspreis: 174,90 EUR)

Wer das gute Stück käuflich erwerben möchte, möge mir eine PN schreiben. Versandkosten sind nicht inbegriffen, eine Übergabe wäre aber auch an der Halle möglich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten