Jimmy Roy Authentic - Saison 09/10

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Jimmy Roy Authentic - Saison 09/10

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Di 9. Mär 2010, 13:47

Tach,

ich verkaufe ein Jimmy-Roy-Authentic-Jersey der aktuellen Saison! Wie man auf den Fotos erkennen kann, sind die Sponsoren-Patches von Kirchhoff, sowie Platzmann aufgenäht, ebenso verhält es sich mit Nummer und Namen, dem DEL und Metzen-Logo. Desweiteren sind die Schultern und die Ellbogen doppelt genäht und auf der Rückenseite im Trikot befindet sich ein Fight-Strap.

Es wurde eigentlich nur einmal benutzt, den Rest der Zeit verbrachte es in einem Schrank - der Zustand ist also als neuwertig zu bezeichnen, auch wenn sich das Metzen-Branding im Kragen an einer Seite gelöst hat (altes Metzen-Trikot-Mätzchen :D).

VK: 100 EUR (Normaler Verkaufspreis: 174,90 EUR)

Wer das gute Stück käuflich erwerben möchte, möge mir eine PN schreiben. Versandkosten sind nicht inbegriffen, eine Übergabe wäre aber auch an der Halle möglich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild