Biete Original Autogrammkarte des ECD (!!!) Saison 85/86

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
myLiberty70
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 21:19

Biete Original Autogrammkarte des ECD (!!!) Saison 85/86

Ungelesener Beitrag von myLiberty70 »

Hallo, ECD-Fans,

ich biete hier eine absolute Rarität mit Sammlerwert zum Verkauf an: Eine Autogrammkarte des ECD Iserlohn (Eishockeyclub Deilinghofen) aus der Saison 85/86 mit allen Unterschriften des gesamten Kaders inklusive der Trainer und Vorstandsmitglieder. Auf der Rückseite sind sogar noch drei Originalunterschriften, eine davon von dem Spieler Bruce Hardy. Die Unterschriften des Kaders sind auch alles Originalunterschriften, allerdings aufgedruckt.

Hier der Kader mit ganz vielen bekannten Namen:

Hintere Reihe, von links: Masseur Grüter, Pokorny, Dolak, Pouzar, Neurath, Sochatzky, Spry, Konditionstrainer Fahsl

Mittlere Reihe, von links: Materialwart Fingerhut, Pflügel, Krüger, Romberg, Hardy, Rosenberg, Hoja, Trainer Eysselt, Geschäftsführer Sadowski

Untere Reihe, von links: Kapitän Gailer, Jarkko, Fous, Beiratsmitglied Engelbrecht, 1. Vorsitzender Weifenbach, Ehrenpräsident Ohoven, Buk, Klaus, Bruce

Die Autogrammkarte hat aufgrund ihres hohen Alters ein paar Gebrauchsspuren. Unter anderem ist über einem der Spieler (Bruce Hardy) mit Kugelschreiber ein Kreuz aufgemalt worden, was man aber nicht gleich sieht (wenn man es weiß und genauer hinsieht). Von weitem ist es nicht zu sehen.

Die Autogrammkarte hat die Größe 15 x 11,5 cm. Sie ist in einem blauen Bilderrahmen (Toscana-Holz) 24 x 19 cm eingefasst.

Bei Interesse einfach melden. Auf Wunsch gibt es Fotos per Mail.

Liebe Grüße
myLiberty70
Antworten