Suche NHL oder AHL Artikel

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Suche NHL oder AHL Artikel

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Hallo suche alle möglichen NHL oder AHL Artikel.
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
Rooster2110
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:29

Re: Suche NHL oder AHL Artikel

Ungelesener Beitrag von Rooster2110 »

Hi, habe einen guten Shop gefunden bestelle regelmässig da der kann auch fast alles besorgen.
Der hat auch Sturmfeuerzeuge oder Feuerzeuge kann es auch mit jedem DEL Logo besorgen habe mir auch eins machen lassen, Du sagst ihm was Du haben willst er schickt dir ein Foto mit dem Artikel und dann kannst Du es bestellen.
Gruss
Jonas
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Suche NHL oder AHL Artikel

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Rooster2110 hat geschrieben:Der hat auch Sturmfeuerzeuge oder Feuerzeuge kann es auch mit jedem DEL Logo besorgen

Er sprach aber lediglich von NHL und AHL und nicht von DEL ;)
Schanki92
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Dez 2008, 20:35

Re: Suche NHL oder AHL Artikel

Ungelesener Beitrag von Schanki92 »

Habe trikots und auch T-Shirts. :jump: :jump:
wren09
Beiträge: 0
Registriert: Di 17. Mär 2009, 17:43

Re: Suche NHL oder AHL Artikel

Ungelesener Beitrag von wren09 »

Hätte auch ein Trikot anzubieten.. Jagr Pittsburgs Penguins.. Original.. bei Interesse einfach ne PN schicken
Antworten