Trikot gesucht

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
calimero2802
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 19:53

Trikot gesucht

Ungelesener Beitrag von calimero2802 »

Ich suche ein gebrauchtes Roosters Trikot. Wenn es geht in einer kleineren Größe. L oder XL
Also, alles was ihr über habt, anbieten.
Danke
Ute
MeikelWuulw13

Re: Trikot gesucht

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trikot gesucht

Ungelesener Beitrag von Franky »

Flo2510 hat geschrieben:.... von Ryan Ready Größe 54 ....
Gr54 = XXL... ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Trikot gesucht

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Franky hat geschrieben:
Flo2510 hat geschrieben:.... von Ryan Ready Größe 54 ....
Gr54 = XXL... ;)

Na Xl und XXl sind doch fast das gkeicht da wächst man doch noch rein. Außerdem sind da total viele Unterschriften drauf.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trikot gesucht

Ungelesener Beitrag von Franky »

Flo2510 hat geschrieben: Na Xl und XXl sind doch fast das gkeicht da wächst man doch noch rein. Außerdem sind da total viele Unterschriften drauf.
Ich sag mal so aus meiner Sicht... wenn ich mir ein Trikot kaufen würde, dann auch nur L oder XL. Mit 34 Jahren hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es bei mir noch mal einen Wachstumsschub gibt. :D
Und mit vielen Unterschriften? Ein absolutes No-Go bei mir... lediglich die Unterschrift des Spielers selbst kommt aufs Trikot und ich kenne genug, die es ähnlich sehen :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten