Karten

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
CheGuevara
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:41
Wohnort: Hagen

Karten

Ungelesener Beitrag von CheGuevara »

Hallo suche für heute noch 2 Karten.. Hat vielleicht jemand 2 abzugeben? Oder wenigstens schon mal eine?
Würd mich freuen wenn dich jemand melden würde..
Lg Kevin
katrin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 19:40
Wohnort: Essen

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von katrin »

Zur Zeit gibt es an der Geschäftsstelle noch Karten für heute abend... :tschakka:
CheGuevara
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:41
Wohnort: Hagen

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von CheGuevara »

Ja weiss komme nur leider aus Hagen und komme nicht so schnell dort hin...
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

also eine karte habe ich noch!Hole sie auch erst heute Abend gegen 17,30 uhr ab da ich sie über tickethotline bestellt hate!ISt aber etwas teuere da Vorverkaufs und Hinterlegungsgebühr drauf kommen somit also nicht 18 sondern 20,60 pro Stehplatzzkarte für Erwachsene!Solltest du sie haben wollen bitte melden bin noch bis 17 uhr zu hause!Am besten Handynumemr angeben dann kann ich dich ansomsen wenn ich die karte habe! OK?

lg karina
CheGuevara
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:41
Wohnort: Hagen

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von CheGuevara »

Habe dir ne PN geschrieben..
CheGuevara
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:41
Wohnort: Hagen

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von CheGuevara »

Jetzt bräuchte ich nur noch eine.. Wer noch eine hat bitte melden
TeeKay
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:49

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von TeeKay »

*meld*
hab noch eine und will sie dringend loswerden!!!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

wo die Karten auf einmal alle herkommen... :gruebel: :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
CheGuevara
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:41
Wohnort: Hagen

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von CheGuevara »

Danke an alle die mir Karten angeboten haben.. Habe jetzt 2.. Also viel spass heute... Und schön die Daumen drücken :tschakka:
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Stell mich für´s Halbfinale gar nicht mehr an :D
Mach hier nen Post , fettisch ! :lol: :jump: :lol: :jump:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
Antworten