1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Hallo,kann leider aus Gesundheitlichen gründen morgen nicht zum Spiel kommen und gebe daher meine Stehplatzkarte zu den normalen gebühren ab!
Die Karte muss allerdings in Lüdenscheid abgeholt werden!!!Meinetwegen an der Aral oder so,aber das machen wir dann über PN... ;)
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
umi24
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:57
Wohnort: Iserlohn

Re: 1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben

Ungelesener Beitrag von umi24 »

Hallo, hätte die Stehplatzkarte gerne. Da mein Mann und ich bis jetzt nur eine haben. Bei unserer Kartenbestellung ist etwas schief gelaufen. Ich wäre Morgen sogar in Lüdenscheid
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: 1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Karte ist WEG!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Antworten