2 Playoff Karten fürs 2 Spiel abzugeben!

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

2 Playoff Karten fürs 2 Spiel abzugeben!

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Da 2 Leute von mir verhindert sind, biete ich 2 Stehplatzkarten fürs 2 playoffheimspiel am ostermontag.Habe für die karte jeweils 18 euro bezahlt und möchte diese auch nur wieder haben. Also beide Karten für 36 euro.wer Intresse hat kann sich gerne melden!
Zuletzt geändert von rooster_olli am Mi 19. Mär 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Verkaufe 2 po Karten 2 Spiel

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Sind noch beide zu haben!
Bild Bild
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: 2 Playoff Karten fürs 2 Spiel abzugeben!

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Hi!
Ich würd beide Karten nehmen sofen du diese noch nicht losgeworden bist! Meld dich einfach mal bei mir.
Mfg
chris1991
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 18:00

Re: 2 Playoff Karten fürs 2 Spiel abzugeben!

Ungelesener Beitrag von chris1991 »

Würde auch dirmekt noch eine nehmen wenn se noch nicht weg ist! MFg
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: 2 Playoff Karten fürs 2 Spiel abzugeben!

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

DITO!!!!!!!!!!!!!!!


Ich suche auch DRINGEND noch eine KARTE!!!!!!WICHTIG!!!!!!! :tschakka: :tschakka: :tschakka: :jump: :jump: :floet:
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 2 Playoff Karten fürs 2 Spiel abzugeben!

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Die Karten sind verkauft!
Bild Bild
Antworten