play off karte

Marktplatz für Eishockeyfanartikel
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

play off karte

Ungelesener Beitrag von matthias »

suche ganz dringend 1stehplatz play off karte.da ich leider die woche nachtschicht habe,konnte ich nicht nach iserlohn kommen.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: play off karte

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

guck mal bei ebay die erste karte steht schon zum verkauf
liegt im moment noch bei 15,50€ und geht noch 6 tage.
wenn du ordentlich hin blätterst haste vielleicht glück!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: play off karte

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Ansonsten nächsten Dienstag ganz fix sein, bzw. schön auf die Mitteilungen auf der Homepage der Roosters achten. Ich weiß von einigen Dauerkartenbesitzern, die sich gestern in die Schlange gestellt haben, weil sie noch mehr Karten holen mussten und ihre DK nicht abstempeln haben lassen. Die Karten gehen ja dann auch in den freien Verkauf.
Antworten