Norm Maracle Game Worn Playofftrikot
-
Norm Maracle Game Worn Playofftrikot
Hallo,ich muß mich leider von meinem Playofftrikot der Roosters vom Torhüter Maracle aus der abgelaufenen Saison trennen. Das Jersey wurde von Maracle in den Playoffs getragen und hat etwas Wear,Fightstrap und div. genähte Patches sind auf dem Trikot vorhanden.Wie gesagt,es handelt sich hier um ein vom Spieler getragenes Trikot und nicht um die Fanjerseys die es zu kaufen gab.Mein defektes Laptop, das ich dringend zum arbeiten benötige, zwingt mich dazu dieses Schätzchen zu verkaufen.Preis 350€
Bei Interesse bitte per PN melden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Zuletzt geändert von The Great One am Mo 4. Aug 2008, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
-
Re: Norm Maracle Game Worn Playofftrikot
Was für eine heftige Preisvorstellung.
Gegenvorschlag: Für 5 EUR nehme ich es.
Womit ich meine Meinung dazu kund getan habe.

Gegenvorschlag: Für 5 EUR nehme ich es.
Womit ich meine Meinung dazu kund getan habe.

-
Also sicher hat "The great One" seine Annoce unglücklich formuliert (die Info steckt im Header), denn das Teil ist Norms Gamer (sprich: "worn at the game on ice"). Somit ist der Preis absolut realistisch.
Es sei denn
Es sei denn
man hat keine Ahnung, muss aber gegen alles pöbeln.Womit ich meine Meinung dazu kund getan habe

Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
-
So für alle die sich als PREISPOLIZEI aufführen wollen und meinen sie hätten Ahnung oder müssen ne dummen Spruch machen habe ich mal die Beschreibung geändert.Jemand der Ahnung hat sollte eigentlich wissen was GAME WORN bedeutet und was es damit auf sich hat.Wenn nicht,sollte man einfach mal an den guten alten Spruch denken: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT,EINFACH MAL DIE ...... HALTEN!
Damit habe ich meine Meinung zu so Kommentaren wie die von Hockeywahnsinniger kund getan!

ÜBRIGENS NEHME ICH AUCH ERNST GEMEINTE ANGEBOTE ENTGEGEN!
Damit habe ich meine Meinung zu so Kommentaren wie die von Hockeywahnsinniger kund getan!

ÜBRIGENS NEHME ICH AUCH ERNST GEMEINTE ANGEBOTE ENTGEGEN!
Das kannst du aber auch per PN. Grundsätzlich ist es ausdrücklich erlaubt seine Meinung für sich zu behalten, gerade wenn sie nicht sachdienlich ist.Hockeywahnsinniger hat geschrieben:Womit ich meine Meinung dazu kund getan habe.![]()
![]()

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Da passt doch mal wieder Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mitreden (oder so ähnlich)
PS: @Besserwisser, Klugscheißer o. ä. ich weiß, wie der Spruch richtig geht
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mitreden (oder so ähnlich)

PS: @Besserwisser, Klugscheißer o. ä. ich weiß, wie der Spruch richtig geht

-
Mit neuem Preis nach oben!