WM - U20

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: WM - U20

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hat dat einklich eina mitgekricht ?

Ridly Greig

https://www.eliteprospects.com/player/4 ... idly-greig

(Fatta ist Ex-Rooster-C Mark Greig)

ist Teil des kanadischen Weltmeisterteams. In der Vita allerdings nichts von den YR zu finden, sonst würde ich ihn hier noch wesentlich stärker abfeiern.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM - U20

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die deutsche Mannschaft hat das Auftaktmatch gegen Finnland mit 4:3 für sich entschieden und somit drei wichtige Punkte für den Erhalt der Klasse eingefahren, dem primären Ziel des Teams!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM - U20

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: WM - U20

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich hab's letzte Drittel + Overtime gesehen, was für eine Achterbahnfahrt... :jump:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM - U20

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Habe nur die Zusammenfassung gesehen. War schon schade, dass man das 4:2 aus der Hand gegeben hat ... und um so besser, dass man in OT gewinnen und die Klasse halten konnte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: WM - U20

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Boah, 4 Gegentore gegen NOR, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. :O
Seltsam, wir machen gegen FIN und CAN super Spiele, verkacken es dann gegen LET, irgendwie seltsam. Naja, gerade nochmal gut gegangen. Außer Oswald und 2-3 anderen aber auch nur viel Durschnitt in dem Team.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten