Seite 1 von 1

Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 15:04
von tennisplatzis

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 16:31
von Franky

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 17:41
von JudgeDark
So kommt Cortina um eine Entscheidung drumrum ... sozusagen! ;)

Eishockey-WM 2014 in Weißrussland

Verfasst: So 11. Mai 2014, 15:16
von JudgeDark
Die ersten beiden Spiele sind für unser junges Team gelaufen, zwei Siege und fünf Punkte stehen zu buche. Das ist nicht verkehrt, ein gelungener Start in die WM wie ich finde.

Generell waren spannenden Spiele dabei, auch einige Überraschungen (Niederlage von Kanada und Finnland). Die Amis gefallen mir von dem was ich sehen konnte trotz des jungen Teams sehr gut, spielen ein schnelles und laufstarkes Hockey.

Re: Eishockey-WM 2014 in Weißrussland

Verfasst: So 11. Mai 2014, 18:14
von Eishockey-24.de
2014 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft: Deutschland feiert 3:2-Sieg gegen Lettland

http://www.eishockey-24.de/deb/66180/20 ... -lettland/

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 09:44
von Eishockey-24.de
IIHF: Vadim Shipachyov nach Check gegen Pekka Jormakka für drei Spiele gesperrt (Mit Video)

http://www.eishockey-24.de/sonstiges/in ... mit-video/

Re: Eishockey-WM 2014 in Weißrussland

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 19:25
von Eishockey-24.de
2014 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft: Deutsche Auswahl unterliegt gegen starke Finnen mit 0:4

http://www.eishockey-24.de/deb/66219/20 ... en-mit-04/

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 18:04
von JudgeDark
Ja, da hat es gegen die Schweiz auch nicht zu einem Sieg gereicht und man hat wieder die Tore nicht gemacht, die möglich gewesen wären.

3:2-Niederlage gegen die Schweiz: Deutschland verliert bei der Eishockey-WM das zweite Spiel in Folge

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 22:43
von JudgeDark
Hm ... nach eine verheißungsvollen Start ist das Team auf dem Boden der Tatsachen angekommen! Das war nichts! Heute war man ein Drittel gut, dann ist irgendwie der Wurm drin gewesen; kein wirklicher Einsatz mehr und die Tore der Weißrussen wurden zu leicht hergegeben (wenn sie auch teilweise klasse rausgespielt waren).

Das deutsche Eishockey kann sicher mehr, aber nicht mit dem Team; teilweise saft- und kraftlos wie ich finde. Ich frage mich persönlich (und das nicht erst jetzt), ob ein Cortina der richtige Mann für den Job ist?! Der Krupp war so genial und der hat aus dem Team das rausgeholt, was es zu leistem im Stande ist.

Hoffen wir mal, dass es nicht noch zum Abstieg kommt ... das wäre für das deutsche Eishockey der nächste Schlag, nachdem man schon die Olympiade vergeigt hat!

Re: Eishockey-WM 2014 in Minsk

Verfasst: So 18. Mai 2014, 01:03
von Eishockey-24.de
DEB: 2:0-Führung durch Hospelt und Barta reicht nicht gegen Weißrussland - DEB-Auswahl bleibt erstklassig

http://www.eishockey-24.de/deb/66272/de ... stklassig/