Olympia 2014: Lars Brüggemann als Schiedsrichter benannt

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Olympia 2014: Lars Brüggemann als Schiedsrichter benannt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf eishockey-magazin.de ist folgende News zu lesen, die ich aufgrund der Kürze mal ausnahmsweise gänzlich zitiere.
Lars Brüggemann, Daniel Piechaczek, Andre Schrader und Nicole Hertrich sind bei Olympia dabei!
Zürich. (EM) Der internationale Weltverband hat heute die Nominierungen der Schiedsrichter für das olympische Eishockeyturnier 2014 in Sotschi bekannt gegeben.

Aus Deutschland werden bei den Herren die Hauptschiedsrichter Lars Brüggemann und Daniel Piechaczek Spiele leiten. Als Linienrichter wird Andre Schrader zu Olympia fahren. Bei den Damen wird Nicole Hertrich ebenfalls Spiele des olympischen Damen-Eishockeyturniers leiten.

Aus der NHL werden die Referees Dave Jackson, Mike Leggo, Brad Meier, Tim Peel, Kelly Pollock, Kelly Sutherland und Ian Walsh teilnehmen.

Mich freut es für Lars Brüggemann, wird sicher ein klasse Erlebnis und machen wir uns nichts vor, er ist das Beste was wir haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten