Markus Schreiber: "Es passt alles zusammen"

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Markus Schreiber: "Es passt alles zusammen"

Ungelesener Beitrag von Franky »

Iserlohn. (MT) Für Markus Schreiber, den Betreuer der Roosters und der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, war die Nacht zu Freitag kurz. Genauer gesagt: Vier Stunden Schlaf hatte er.
...
„Eigentlich ist das ein Wunder. Aber je länger man dabei ist, desto mehr Spaß macht es“, berichtete er am Freitagmittag..
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 11292.html
Dafür ein :rauf:




Solche Artikel hätte ich auch auf der Roosters-Homepage von der "Redaktion" erwartet, wenn schon 3 (DREI) aus dem Roosters-Team dabei sind, und einige Ehemalige, wie Teal Fowler, der manchmal Videoanalysist für das DEB Team ist und die Spiele in Mannheim beobachtet hat ! ! !
Dafür ein :runter: :runter: :runter: !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Markus Schreiber: "Es passt alles zusammen"

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Artikel oben, letzter Abschnitt hat geschrieben:... Wer allerdings nach Köln fährt, muss reichlich Geld mitbringen. Das Stehplatzticket kostet 59 Euro. „Dafür fehlt mir jegliches Verständnis“, ärgert sich Matthias „Alf“ Schlüter, der IEC-Fan-Beauftragte.
Die Kanadier und Russen finden das ganz normal, hab ich den Eindruck aus meinen Plauschereien im internationalen WM-Forum.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Markus Schreiber: "Es passt alles zusammen"

Ungelesener Beitrag von al »

Die sind auch von daheim andere Preise gewöhnt. Die WM findet aber nunmal nicht in Kanada oder Russland statt. Dennoch habe ich 79 Euro investiert und schaue mir nachher das Spiel an.. Ich konnte schließlich ein Leben lang aufs Halbfinale sparen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten