Seite 1 von 5

Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 19:42
von tennisplatzis
Für den Terminkalender:

Hier die Spielzeiten des DEB-Teams (Zeiten MEZ):

Do - 18.02.2010 - 01:30 Uhr: Schweden - Deutschland
Sa - 20.02.2010 - 06:00 Uhr: Finnland - Deutschland
So - 21.02.2010 - 06:00 Uhr: Deutschland - Weißrussland

TV-Übertragungen in ARD/ZDF bzw. in deren digitalen Programmen (EinsFestival, EinsPlus, ZDFInfokanal, ZDFTHeaterkanal etc.).

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 19:21
von Roosterigel
Auf tvdigital.de gibt es eine PDF Datei mit den wichtigsten Live übertragungen zum Download.
Es werden die spiele der vorrunde von Wolf und co alle Live Übertragen .

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:59
von tennisplatzis
Ergebnis des einzigen Olympiatests:

Deutschland - Lettland 5:2

Tore:

Drittel 1
Latvia - Martins Cipulis (Überzahl-Tor) (Aleksandrs Nizivijs, Herberts Vasiljevs) 14:50
Latvia - Martins Cipulis (Überzahl-Tor) (Herberts Vasiljevs, Aleksandrs Nizivijs) 19:35

Drittel 2
Germany - Marcel Müller (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 0:55
Germany - Alexander Barta (Christoph Gawlik, Christoph Ullmann) 13:14

Drittel 3
Germany - Michael Wolf (Thomas Greilinger, Travis Mulock) 3:10
Germany - Michael Wolf (Travis Mulock, Korbinian Holzer) 5:46
Germany - Kai Hospelt (Marcel Müller) 17:52

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 09:16
von Alfredsson#11
tennisplatzis hat geschrieben:Für den Terminkalender:

Hier die Spielzeiten des DEB-Teams (Zeiten MEZ):

Do - 18.02.2010 - 01:30 Uhr: Schweden - Deutschland
Sa - 20.02.2010 - 06:00 Uhr: Finnland - Deutschland
So - 21.02.2010 - 06:00 Uhr: Deutschland - Weißrussland

TV-Übertragungen in ARD/ZDF bzw. in deren digitalen Programmen (EinsFestival, EinsPlus, ZDFInfokanal, ZDFTHeaterkanal etc.).
Will mal hoffen,das die Spiele auf "Das Erste HD",bzw. ZDF HD laufen und nicht auf den Spartenkanälen!

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 11:36
von icke
Laut TV Digital laufen die Übertragungen auf dem Ersten bzw. Zweiten.

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 12:06
von Alfredsson#11
Das ist gut,dann laufen sie wenigstens auch in HD! :rauf:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 03:02
von al
Da muss ich meine Vorrat an Chips und Riffels noch rechtzeitig auffüllen..

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 08:23
von Alfredsson#11
Ist natürlich bitter...erst Schweden,dann Finnland!Aber hätte schlimmer kommen können...erst Canada,dann die Russen!
Naja,wir werden sehen...!

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 10:23
von al
So lange die Spiele nicht so ausgehen wie bei den Damen wenn USA und Kanada zocken...

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 14:07
von Alfredsson#11
Joohh,werden wieder kurze Nächte! :gaehn: Gut,wenn man einen Festplattenreceiver zum aufzeichnen hat!
Heute nacht geht´s endlich los! :jump:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 14:08
von al
Alfredsson#11 hat geschrieben:Joohh,werden wieder kurze Nächte! :gaehn: Gut,wenn man einen Festplattenreceiver zum aufzeichnen hat!
Kommt nicht in die Tüte!

Nur live ist Life!

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 14:20
von Alfredsson#11
Ist ja quasi auch live,nur zeitversetzt......! :floet:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Di 16. Feb 2010, 19:14
von tennisplatzis
Reiss, Ullmann und Barta müssen DEB-Team verlassen

Na, da haben jedenfalls zwei jetzt Zeit wieder 'Tacheles' zu reden... :P

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 14:29
von Alfredsson#11
Gerade mal die Aufzeichnung vom Canadaspiel angesehen...ist teilweise schon ein Höllentempo!Man hat das Gefühl einige von den Jungs könnten auf einem Bein in der DEL spielen!Immer wieder beeindruckend was der Weber für eine Kelle hat,wieder eine Beule in´s Gestänge geschossen!Auch der Doughty ist echt eine Granate.....mann,mann würde ich gerne mal "live" sehen,die Jungs!!

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 14:36
von al
Ich drück lieber den Amis die Däumchen. Die haben Erik Johnson und David Backes. Schade und ein wenig unverständlich, warum es T.J. Oshie nicht auch ins Team USA geschafft hat.

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 14:43
von Alfredsson#11
So tief bin ich im Moment nicht im NHL-Hockey drin,aber das wird sich jetzt wieder ändern!Habe jetzt wieder ESPN America und spätestens heute wieder "Blut geleckt"!
Von Doughty hatte ich nur einiges gelesen....und man hat nicht übertrieben! :O
Ja,den Ami´s ihr Jugendprogramm trägt wohl langsam ziemlich Früchte...auch wenn´s gegen die Schweiz noch nicht so überzeugend war,aber ich denke die ersten 2-3 Spiele brauchen wohl alle noch um sich einzurollen!
Al,dann wird deine Nacht von Sonntag auf Montag auch kurz sein,oder??

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:22
von earl-grey
Kanada soll das im eigenen Land mal machen.
Nicht zuletzt auch wegen Marleau, Boyle, Thornton und Heatley. Die USA haben ja nur Pavelski.

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:29
von al
So lange es nicht Russland wird..

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:37
von icke
Leider hat das Zweite ja gestern nur das Schlussdrittel der Amerikaner gezeigt. Aber ich fand das Tempo dort auch schon enorm hoch und die Schweizer konnten es m.E. gut mitgehen. Und Hiller hat zwei, drei Mal ne echt starke Hand gespielt.

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:59
von kew
icke hat geschrieben:Leider hat das Zweite ja gestern nur das Schlussdrittel der Amerikaner gezeigt. Aber ich fand das Tempo dort auch schon enorm hoch und die Schweizer konnten es m.E. gut mitgehen. Und Hiller hat zwei, drei Mal ne echt starke Hand gespielt.

Auf Eurosport zeigten sie das 1. und das letzte Drittel :)