Wintergames 2010 - Vancouver

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » So 28. Feb 2010, 09:09

al hat geschrieben:Das war der Ausdruck meines Wunsches nach einem Finale KAN : USA - übrigens mit einem Sieger USA :)
Unser Wunsch wurde "erhört",leider kann ich den Siegerwunsch nicht mit Dir teilen.....halte es doch mit den Ahornblättern!
Da fällt mir ein...wenn mal irgendeiner nach Kanada kommt,der möge mir doch bitte das schwarze Trikot der Kanadier mitbringen....ist hier nirgends zubekommen!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitragvon al » So 28. Feb 2010, 21:00

Erinnere mich die erste Juniwoche nochmal dran ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 1. Mär 2010, 06:24

Gratulation an Kanada!!!

Das Finale war ein toller Abschluss eines absolut überragenden Turniers, welches ich wie die Olympischen Spiele insgesamt sehr genossen habe! :rauf: :rauf: :rauf:

Nun geht es zurück in den DEL-Alltag mit einer hoffentlich verlängerten Saison, bevor wir mit der Heim-WM ein weiteres Jahres-Highlight zelebrieren können!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Mo 1. Mär 2010, 14:25

Kann ich mich nur anschließen...tolles Hockey mit einem verdienten Olympiasieger,natürlich wären die Amerikaner auch ein würdiger Sieger gewesen!
Aber die größere Wucht der Ahornblätter hat sich durchgesetzt!
Ist natürlich schwer wieder auf DEL-Rumpelhockey umzuschwenken,aber hoffe wir schaffen irgendwie noch Platz 10!
Werde auf jeden Fall wieder mehr NHL-Hockey gucken auf ESPN,habe wieder "Blut" geleckt!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitragvon al » Mo 1. Mär 2010, 22:09

Ist euch aufgefallen, dass auch kurz vor Ende des Spiels diejenigen Spieler, die zum wechseln raus gefahren sind und sich auf die Bank gesetzt haben nicht einmal ansatzweise außer Atem waren?

Das nenne ich mal Pferdelunge...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 2. Mär 2010, 12:26

Nein, das ist mir wohl auf Grund meiner duch das Spiel wie durch das gesamte Turnier verursachten Spannung entgangen!

Aber ich habe nach Deinem Hinweis bei einer Eurosport-Wiederholung drauf geachtet! Und Tatsache: Keine äußeren Anzeichen von Erschöpfung! Wahnsinn! :respekt:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!