WM 2010 wer fährt hin?

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 wer fährt hin?

Ungelesener Beitrag von al »

War auf jeden Fall eine schöne Sache bei ein paar Spielen, zuletzt dem Halbfinale, dabei gewesen zu sein. Schön praktisch waren die Literkelche in der Lanxess Arena und alle Fans aller Teams waren gut drauf und hatten ihren Spaß.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM 2010 wer fährt hin?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Nach Gretzky und Crosby kann ich jetzt auch Ovetchkin in meine Liste "Eishockeyhelden, die ich spielen gesehen habe" eintragen!

:)

Ansonsten: Urmel die Hand geschüttelt, AufSchalke im Innenraum rumgelaufen, die Rote Maschine im Torrausch (6:1 gg. Dänemark) bewundert... auch in dieser Hinsicht war die WM lohnenswert ;)

Und: Die finnischen Fans haben wohl die Kölner Karnevalsläden leer gekauft... mein Highlight war aber die Slapshot-Gedächtnis-Fangruppe: Fünf Jungs in Chiefs-Trikots, mit gepflasterter Hornbrille und Hanson-Brothers-Perücke und mittendrin: ein Ogie-Oglethorpe-Doppelgänger... :P
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 wer fährt hin?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich fand die in den Schweine-Kostümen ulkig.. :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: WM 2010 wer fährt hin?

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

tennisplatzis hat geschrieben: Fünf Jungs in Chiefs-Trikots, mit gepflasterter Hornbrille und Hanson-Brothers-Perücke und mittendrin: ein Ogie-Oglethorpe-Doppelgänger... :P
Die Jungs habe ich im Fernsehen gesehen ... Hammer! :rauf:
Antworten