Seite 1 von 1

Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 21:58
von Brick Top
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4197

Ich könnte kotzen!!! Mehr möchte ich im Moment gar nicht dazu loswerden! :runter:

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 22:20
von Face-Off
Brick Top hat geschrieben:Ich könnte kotzen!!! :runter:
Ganz, ganz bitter...
Ein solcher Fehler darf natürlich nicht passieren, aber es ist schon sehr hart nach dieser Leistung die Punkte wieder abgeben zu müssen. Jetzt hilft nur ein weiterer Sieg! :heul:

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 22:25
von Durron
Halten die das bei Chris Schmidt jetzt noch in der Hinterhand, um bei einem evtl. Sieg gegen Norwegen wieder einen Grund zu haben die Punkte abzugeben?

lt. seinen Stats bei Hockeydb ist das doch dieselbe Konstellation 99/00 hat er in der kanadischen Nationalmannschaft gespielt und in Deutschland ist er seit 3 Jahren aktiv.

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 22:26
von LuckyBuddy
Christ Schmidt stand aber meines Wissens bisher in keiner anderen Nationalmannschaft ;)

Trotz allem: Das war dumm und gibt keine guten Schlagzeilen.

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:21
von al
Hätten sie mal besser nen echten Deutschen mitgenommen. Z.B. den Lasse.. der saß heute noch neben mir im Fitness-Studio aufm Rad, scheint also gerade Zeit zu haben ;)

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:39
von pouzar24
Entschuldigung hin oder her, eigentlich sollte der "Franzl" gleich seinen Hut nehmen!
Ich kann gar net so viel fre.... wie ich kotzen könnte!
Meine Herren wie kann man nur so blöde sein!


MFG

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:44
von Brick Top
Laut ARD-Videotext-Seite 215 wird Deutschland die Punkte behalten dürfen!

Schon beim Fall Busch hieß es ja vom IIHF, dass die Zeit der Kollektivstrafen vorbei sei!

Auch ohne schwarz-rot-goldene Brille halte ich die Entscheidung für sportlich höchst angemessen! :rauf:

Und meine Laune ist auf dem Weg vom Keller nach oben bereits wieder im Erdgeschoss angelangt!

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:52
von Brick Top

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:56
von al
DEB-Team darf Punkte behalten
Die deutsche Nationalmannschaft behält bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Kanada die drei Punkte für den 4:2-Sieg im Gruppenspiel gegen die Slowakei.
[...]
http://sport.ard.de/sp/eishockey/news20 ... tabzug.jsp

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:57
von al
Lassen wir uns mal überraschen welcher Professor und welche Organisationen jetzt ankommen und mucken :D