WM wohl im TV

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

WM wohl im TV

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Berlin - Die deutschen Eishockey-Fans dürfen doch noch auf TV-Bilder ihrer Nationalmannschaft von der Weltmeisterschaft im fernen Kanada hoffen...

:kuck: http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... setzt.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: WM wohl im TV

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Details nannte Krupp nicht, doch schon mit einer halbstündigen Zusammenfassung im frei-empfangbaren Fernsehen sei den Fans daheim gedient.
Der hat gut Reden, der ist ja 'live' vor Ort dabei und muss den Stuss nicht ertragen, der einem hier dann im Free-TV geboten wird... mir ist mit einer halbstündigen Zusammenfassung jedenfalls überhaupt nicht gedient. Eishockeyspiele will ich live und in ganzer Länge sehen, Zusammenfassungen finde ich für die Tonne! Erst Recht bei WM oder olympischen Spielen!

Man sollte mal der Nation halbstündige Zusammenfassungen der Nationalmannschaftsauftritte bei der Fußball-EM zumuten... den Aufschrei möchte ich erleben!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM wohl im TV

Ungelesener Beitrag von al »

Ehrlich gesagt schau ich auch lieber gar nicht, als mir eine halbstündige Zusammenfassung des kompletten Spieltages zu geben. Ich nehme aber an, dass wie bereits vergangene WM die IIHF wieder Internet TV anbieten wird. Kostet zwar, aber wenigstens gibts da ganze Spiele live und nicht zeitversetzt und sonstwie verschnitten...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: WM wohl im TV

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:Ehrlich gesagt schau ich auch lieber gar nicht, als mir eine halbstündige Zusammenfassung des kompletten Spieltages zu geben. Ich nehme aber an, dass wie bereits vergangene WM die IIHF wieder Internet TV anbieten wird. Kostet zwar, aber wenigstens gibts da ganze Spiele live und nicht zeitversetzt und sonstwie verschnitten...
Zeigen die nix auf NASN? :gruebel:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WM wohl im TV

Ungelesener Beitrag von al »

WM auf NASN?? Glaube ich nicht dran.

Die zeigen ja leider nicht mal mehr die NCAA :(
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten