Junger Hockeyspieler stirbt nach Kopfverletzung

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Junger Hockeyspieler stirbt nach Kopfverletzung

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bin durch Zufall darüber gestolpert, ich zitiere mal die Twitter-Seite von Dynamo Saint Petersburg

Dynamo Saint Petersburg defenseman Timur Faizutdinov has tragically passed away at the age of 19.

He had received a fatal head injury during an MHL match against Loko in Yaroslavl on March 12.

SKA Hockey Club extends its deepest condolences to Timur’s family and friends.


Und falls jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist:

Der Verteidiger von Dynamo Sankt Petersburg, Timur Faizutdinov, ist im Alter von 19 Jahren auf tragische Weise verstorben.

Er hatte sich während eines MHL-Spiels gegen Loko am 12. März in Jaroslawl eine tödliche Kopfverletzung zugezogen.

Der SKA Hockey Club spricht Timurs Familie und Freunden sein tiefstes Beileid aus.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten