Seite 1 von 1

Nachwuchs-WMs

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:05
von Brick Top
Nicht schlecht: http://www.hockeyweb.de/international/4 ... turm-91510

Die Bedingungen sind schon außergewöhnlich. Dass gerade Buffalo für Blizzards bekannt ist, hätte man durchaus beim NFL-Team Buffalo Bills erfahren können, die sich erst vor kurzem durch den Schnee schoben.
Allerdings bleibt sowas in Verbindung mit dem Spielverlauf jedem Zuschauer immer in Erinnerung.
Cool, dass ein U20-WM-Spiel solch ein Forum erleben darf!

Re: Nachwuchs-WMs

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:17
von Schwabenrooster
Gleich um 19 Uhr NFL zu Sylvester, die Amis sind schon wat bescheuert. :lol:

Re: Nachwuchs-WMs

Verfasst: So 31. Dez 2017, 20:15
von Brick Top
Ist ja dann dort Mittag bis Nachmittag, also nichts anderes als die ursprüngliche Ansetzung unseres gestrigen Spiels, wobei ich bezüglich dessen Verlegung nicht unglücklich war. :cool:

Re: Nachwuchs-WMs

Verfasst: So 31. Dez 2017, 20:52
von Schwabenrooster
Ja das stimmt Brick. Werde eh traurig sein, es ist das Jahr wo meine Freundin gestorben ist, bin schon den ganzen Abend am weinen. :heul:

Re: Nachwuchs-WMs

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:41
von Brick Top
Das tut mir sehr leid.
Dann hoffe ich, dass Du den Jahreswechsel den Umständen entsprechend gut rumbekommen hast und in ein gutes neues Jahr gehst.

Re: Nachwuchs-WMs

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:51
von Schwabenrooster
Danke, das ist lieb, bin froh das Sylvester vorbei ist. ;)