IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

http://www.eishockey-24.de/sonstiges/in ... melverbot/
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das wäre wohl der Untergang der Wolfsburger "Fankultur".. :O ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IIHF: Kommt 2014/15 das Trommelverbot?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf der einen Seite sind die Dinger schon als Taktgeber nicht verkehrt ... aber sie können einfach auch furchtbar nerven. Allerdings befürchte ich bei so einem Verbot, dass die Klatschpappen dann irgendwann überhand nehmen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten