Derek Campbell 47 Spiele Sperre

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Derek Campbell 47 Spiele Sperre

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Mi 9. Okt 2013, 10:26

In der britischen Elite Ice Hockey League wurde heute eine Spielsperre über 47 Spiele ausgesprochen. Gegenüber Derek Campbell von den Hull Stingrays wirkt selbst Josh Holden wie ein Chorknabe.

Der 35-jährige Kanadier hat sich sowohl in unteren Ligen Nordamerikas wie auch seit 2006 in Grossbritannien einen Namen als Bösewicht gemacht. In seiner Rekordsaison 2010/11 brachte er es auf nicht weniger als 275 Strafminuten. Als sein Team Hull Stingrays am Samstag die Dundee Stars aus Schottland empfingen, überspannte er aber den Bogen bei weitem. Nach einem Check von hinten ins Plexiglas durch den Dundee-Spieler Nico Sacchetti gegen ihn rastete er aus und stürzte sich in einer Schlägerei auf Sacchetti. Als sich die Lage nach einigen Minuten beruhigte und die Spieler unter die Dusche geschickt wurden, ging es aber erst richtig los. Anstatt in die Garderobe zu gehen, ging er in Fannähe erneut auf Sacchetti los und prügelte auf ihn ein.

Die Szene war dann auch dem Clubbesitzer zu viel, der ihn tags darauf feuerte. Heute lieferte die Liga auch die Sanktionen nach mit 47 Spielsperren: 15 wegen der Schlägerei ausserhalb des Spielfelds, 12 weil er dem Gegner versucht haben soll das Auge auszuprügeln, 10 für einen Knieschlag gegen den Kopf und 10 für eine übertriebene Attacke gegen den Kopf auf dem Eis.

http://eishockey365.de/index.php?/topic ... k-campell/
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Derek Campbell 47 Spiele Sperre

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 9. Okt 2013, 17:22

Holla ... da ist Hommel ja ein Waisenknabe gegen! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Derek Campbell 47 Spiele Sperre

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Fr 11. Okt 2013, 20:15

Hier gibt es übrigens das Video zu der "kleinen Auseinandersetzung"...
http://www.eishockey-24.de/sonstiges/in ... rrt-video/