KHL-News

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: KHL-News

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ihm wurde schlecht ... das ich nicht lache! Das ist ähnlich wie die Flugstunden aus Fenstern, die so mancher in Russland genommen hat. Das ist echt unfassbar, was sich dieses Regime rausnimmt ... und man will sich gar nicht vorstellen, wie es da dem "kleinen Mann" ergeht und das tagtäglich! :evil:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: KHL-News

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Vielen Dank, Herr Putin, du großer Mann mit kleinem Hirn.

Richtig hip war dieses Land mal für ein paar Jahre, nicht zuletzt wegen des Sports. Aber ist der Ruf erst ruiniert, denunziert es sich ganz ungeniert. Das ist alles nicht neu, und angesichts der kollektiven Vergesslichkeit des sogenannten "Homo Sapiens" wird es auch immer wieder so passieren. Die Prognose könnte nicht düsterer sein, alles wird sich wiederholen. Ein Weltkrieg wird nicht von der Tagespresse definiert, das ist der Job der Historiker 20 Jahre danach.
Wer soll diesen armen Menschen Asyl geben, wenn sie in Massen fliehen? Wer wird das überhaupt wollen? Wie groß wird das Ka-Wumm sein, wenn dieses Reich mal implodiert?

So viel Popcorn gibt es gar nicht, wie man in den nächsten Jahrzehnten brauchen wird. Aber wenn das dann mal vorbei ist, dann kümmern wir uns ums Klima. Ganz bestimmt.
:jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: KHL-News

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sowohl USA, als auch Kanada rät ihren Landsleuten, nicht mehr nach Russland zu reisen. Und die in Russland sind, sollten sich aus Russland begeben, solange es noch die Möglichkeiten gibt.

Das betrifft natürlich auch sämtliche KHL-Spieler.. Ok, für Macek wird Iserlohn unter seiner Würde sein. Aber vielleicht bringt das noch etwas Bewegung in den Spielermarkt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: KHL-News

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den einen oder anderen Spieler mag das freisetzen, aber es wird auch genug geben, die wegen des lieben Geldes dort bleiben werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten