Hanson Brothers aus dem Kultfilm SLAPSHOT in HERNE!!!

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Gysenberghalle Herne
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 12:19

Hanson Brothers aus dem Kultfilm SLAPSHOT in HERNE!!!

Ungelesener Beitrag von Gysenberghalle Herne »

Am Samstag 9. Februar 2013 ab 18:00 Uhr weht ein Hauch von Hollywood durch die Gysenberghalle in Herne! Wer sich mit Eishockey auseinandersetzt kennt sie. Diese drei Brüder, die mit Paul Newman 1977 die „Chiefs" vor dem Verkauf retteten. Nach dem Kino-Erfolg in den USA und Europa, folgten noch zwei Fortsetzungen der „Schlappschuss"-Reihe. Die Hansons Brüder, bekannt durch ihre charismatische und ruppige Gangart, sind älter geworden. Eishockey spielen sie aber immer noch. Im Februar geht es in Herne auf das Eis.

Das ganze zum letzten Mal in Europa und alles für einen guten Zweck. Kerry Goulet, einer der Eishockey Persönlichkeiten im deutschen
Eishockey, hat den Kontakt geknüpft. Als Botschafter von stopconcussion.com kennt er die Brüder gut und organisiert Spiele für
caritative Zwecke. In diesem Falle möchte Goulet das Thema „Gehirnerschütterung" ansprechen. „Ich bin selber davon betroffen
gewesen und es ist eine unterschätzte Verletzung. In Toronto haben wir zurzeit über zehn DEL-Spieler, die aus diesem Grund in Behandlung sind".
Die Hansons und Goulet kämpfen für mehr Prävention bei Kindern und Erwachsenen und für eine bessere Behandlung. „Als Vater eines
Eishockeyspielendes Sohnes, ist es meine Pflicht mich auch mit dieser Thematik zu beschäftigen", erklärt Dave Hanson, Namensgeber der Brüder.

Nun kehren die „Chiefs" ein letztes Mal nach Europa. Auf ihrer Abschiedstournee gastieren sie am 9. Februar in der Gysenberghalle. Dabei treffen sie auf eine NRW-All-Star Mannschaft. Bestückt mit gleichaltrigen Herner Bekannten wie Ralf Cassebaum, Armin Schnitzler oder Guido Drongowski. Doch auch Frank Pribil aus Duisburg und andere aus NRW-stammende Eishockey-Legenden folgen den Ruf der Brüder. „Es wird das letzte Mal sein, nicht nur die „Chiefs" zu sehen sondern auch diese Legenden auf dem Eis", erklärt Gysenberghallen GmbH Geschäftsführer Hans-Jürgen Schubert. Guido Drongowski hat die Planungen des NRW-Teams bisher begleitet und weiß: „Wenn der Kader steht, geht es erst mal wieder ins Trainingslager". Auch wenn dies natürlich geflunkert ist, freuen sich alle Beteiligten riesig auf dieses Event.

Weitere Informationen sowie aktuelle Kaderlisten, Eintrittspreise, Vorverkaufsstellen und Anfahrtsbeschreibungen findet ihr hier: http://www.herner-ev.com/erste-mannscha ... s-in-herne
Die Veranstaltung und weiteres für den guten Zweck von stopconcussion.com findet ihr auch bei Facebook unter: https://www.facebook.com/events/177882805690244/

Bei weiteren Rückfragen könnt ihr mich auch gerne hier kontaktieren oder über das Marketing des Herner EV gehen.
Antworten