Rettet den EHC DORTMUND (Oberliga West)

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
EHC Dortmund Fan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 16:02

Rettet den EHC DORTMUND (Oberliga West)

Ungelesener Beitrag von EHC Dortmund Fan »

Hallo Iserlohn Roosters,

ich bitte hiermit um eure Hilfe.

Wir Fans aus Dortmund haben gerade ein riesiges problem,welches unsere existenz bedroht!

http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell ... vertraege/

den rest kann man nachlesen unter www.ruhrnachrichten.de
www.derwesten.de

Wir fans wollen am freitag den 24.2.12 um 17:30 einen fanmarsch vom hauptbahnhof Dortmund zum Eisstadion an den Westfalenhallen starten.
Über euer erscheinen würden wir uns sehr freuen.es geht um den erhalt eines EishockeyClubs aus Deutschland!
Auch wenn wir durch die Ruhr getrennt sind,stehen wir doch alle für die gleiche sache ein.Eishockey!

Wenn ihr fragen habt,versuche ich diese zu beantworten.

Danke für euer Interesse und eure zeit.

Mit blau weiss roten grüßen.

Ehc Dormund Fan
EHC Dortmund Fan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 16:02

Re: Rettet den EHC DORTMUND (Oberliga West)

Ungelesener Beitrag von EHC Dortmund Fan »

EHC Dortmund is gerettet.
danke für NIX nach MK
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Rettet den EHC DORTMUND (Oberliga West)

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

EHC Dortmund Fan hat geschrieben:EHC Dortmund is gerettet.
danke für NIX nach MK
:roll:

Kann dann zu hier. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Rettet den EHC DORTMUND (Oberliga West)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

EHC Dortmund Fan hat geschrieben:EHC Dortmund is gerettet.
danke für NIX nach MK
Was hast Du denn erwartet? Die Zeiten der Solidarisierung unter "Eishockeyfans" sind leider vorbei...

Gratulation nach Dortmund, ich wünsche Euch, dass es auch eine nachhaltige Rettung ist und nicht in einem Jahr wieder die gleichen Probleme auftreten. Vielleicht wird auch endlich mal was Ernsthaftes aus der von den Roosters angekündigten Kooperation mit Spielerförderung…

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich immer gerne mal zu den Elchen gefahren bin, wenn am Seilersee nichts los war und angesichts der Trikots und Gesichter, die man dort dann sehen konnte, war ich nicht der einzige "Iserlohner". Wäre schade, wenn das wegfiele…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten