KHL im TV

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

KHL im TV

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Der PAY-TV Sender Sportdigital zeigt ab sofort mindestens 60 Spiele der KHL Live.
Das erste Spiel kommt am 17.11.10 Ab 15:00 Uhr.
Für 2,99 Euro ist auch ein Livestream im Netz Verfügbar natürlich mit deutschem Kommentar.
www.digitalfernsehen.de
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

:lol:

Jetzt mal ohne Flax: Glauben die ernsthaft das es hierzulande Anhänger für diese Liga gibt?
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von al »

Warst in Köln beim Spiel gegen Russland? Ich würde sagen es gibt in der BRD genug Leute die sich das auch liebend gern im O-Ton anschaune würden..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

War ich al!
Zugegeben, es waren eine Menge Russlanddeutsche, Deutschrussen oder waschechte Russen in der Halle!
Und eine feine Stimmung haben sie auch für "ihr" Team gemacht. Aber mein Eindruck war, das mindestens 80% von Denen hinterher nicht mal die Russische Nationalhymne mitsingen konnten! Genau deshalb glaube ich unter anderem ist die Russische Liga hier kein Quotenhit.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:War ich al!
Genau deshalb glaube ich unter anderem ist die Russische Liga hier kein Quotenhit.
MFG
Das sind die meisten anderen Programme des Senders auch nicht und das wird der Sender vermutlich auch nicht erwarten. Die werden die Rechte für einen Spottpreis bekommen haben und damit ihr Programm erweitern.

Vielleicht spekulieren sie aber auch auf die Kotschnew-Groupies, die ihren Dimi mal wieder sehen wollen?! ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von al »

pouzar24 hat geschrieben:Zugegeben, es waren eine Menge Russlanddeutsche, Deutschrussen oder waschechte Russen in der Halle!
Und eine feine Stimmung haben sie auch für "ihr" Team gemacht. Aber mein Eindruck war, das mindestens 80% von Denen hinterher nicht mal die Russische Nationalhymne mitsingen konnten! Genau deshalb glaube ich unter anderem ist die Russische Liga hier kein Quotenhit.
Du kannst dir hierzulande auch die NHL ansehen und vermutlich können die Zuschauer / Abonnenten ebenso zum weitaus überweigenden Teil die Nationalhymnen Kanadas und der USA nicht auswendig mitsingen. Mitunter können ja nichtmal die Vorsängerinnen die eigene Nationalhymne fehlerfrei schmettern.. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte.
Diese Russen hatten mit Russland ungefähr noch so viel zu tun, wie wir beide z.B. mit Südafrika!
Denen ging es nur darum den Deutschen in der eigenen Halle zu zeigen wo der Hammer hing. Darum meinte ich, das denen die Liga in Russland am Poppes vorbei geht.
Dennoch war es eins der geilsten Spiele denen ich beiwohnen durfte! Die Stimmung war einfach überragend! Das Spiel hatte fast schon geniale Züge. Auch wenn ein Ovechkin, mit seinen gefühlten 45 Minuten Eiszeit, fast schon unterging. Auch wenn er natürlich nur eine halbe Chance brauchte um uns doch einen rein zu hauen ;)

MFG
Zuletzt geändert von pouzar24 am Do 18. Nov 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von al »

Naja und ich wollte auch nur sagen, dass sich womöglich nicht nur Jogginghose mit Lederjacke tragende Mitbürger und ihre hochhackig und kurzröckig bekleideten Freundinnen Interesse daran haben könnten sich die KHL anzuschauen.

Hier schauen sich Leute ja auch die englische, italienische und turkmenische Foppes-Liga an..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

pouzar24 hat geschrieben:...Dennoch war es eins der geilsten Spiele denen ich beiwohnen durfte! Die Stimmung war einfach überragend! Das Spiel hatte fast schon geniale Züge. Auch wenn ein Ovechkin, mit seinen gefühlten 45 Minuten Eiszeit, fast schon unterging. Auch wenn er natürlich fast nur eine halbe Chance brauchte um uns doch einen rein zu hauen ;)
... JJAAAAHHH (lechz, OT). :jump: Ich war auch da, und dieses Spiel war das Größte, und es wird für mich immer der unerreichbare Benchmark für alle Hockeyspiele sein, die ich noch sehen werde. Es kommt der Tag, da werden meine Enkel sagen "... lass den Oppa ma lallen, der is schon wieder im Henkel und spielt gegen Russland...".

Zum Thema nur ein Satz: Hockey im TV kann nie falsch sein.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: KHL im TV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Habe mir heute beim Nachbarn das 1. Finalspiel angesehen und muss sagen: Kein schlechtes Hockey!
Was mich aber viel mehr erstaunt hat: Unser MiHei hat kommentiert! Allerhand, den hätte ich nun nicht erwartet!
Bei einer anderen Hockeyübertragung faselte tatsächlich G.P. Ploog seinen allbekannten Dünnpfiff ins Mikro, den kann man sich echt sparen :D


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten