STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
starting6
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:36

STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

Ungelesener Beitrag von starting6 »

Hallo liebe Eishockeyfreundinnen- und Freunde,

am heutigen Freitag, den 12.02.10, erblickt ein neues Eishockeymagazin das Licht der Welt. STARTING6 heißt es und unter www.starting6.de ist es erreichbar.

Zum Start haben wir für euch:

- Eine Wochenendevorschau
- Eine Ankündigung zu Olympia
- Unsere Stellungnahme zum Thema Leipzig
- Eine Story über die Winterspiele in Lillehammer `94
... und noch ein bisschen mehr

Im Laufe des Wochenendes erscheinen dann noch Artikel mit Interviews von Jochen Reimer und Alexander Serikow, wir haben den Schweizer Trainer Arno del Curto im Portrait und noch einige andere Dinge.

Es lohnt sich also auch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen.

Bitte bedenkt:
Es ist ein Projekt von Fans für Fans - daher seid nicht ganz zu streng zu uns - wir sind keine Vollprofis! :)
Und wir wollen und werden keine Konkurrenz zu den gängigen Onlinemedien sein - wir möchten uns hauptsächlich mit dem "Drumherum" im Eishockey beschäftigen. Daher wird es von unserer Seite auch keine Meldungen zum Thema "Verein XY verpflichtet neuen Spieler" geben - und ähnliche "Pressemeldungen".

Wir freuen uns auf euer Feedback

Das STARTING6 Team
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

Ungelesener Beitrag von al »

Da wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Projekt. Persönlich hätte ich je etwas weniger pfriemliges als Wordpress als Basis für eine Community genommen, aber irgendwomit muss man ja anfangen :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich muss schon sagen: STARTING6 lohnt den regelmäßigen Besuch! Ich war zunächst skeptisch, ob die Sache nicht nach kurzer Zeit wieder einschläft (muss ja auch finanziert werden, erfordert hohen Zeitaufwand usw.), aber die Seite ist wirklich toll gemacht und bietet regelmäßig Neues.

Lesenswerte Artikel in allen Facetten: Hintergründe, Kommentare, Interviews, Glossen... alles gut geschrieben und aufbereitet!

Weiter so!
___
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten