Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft

Alles rund um die CHL und andere nationalen Ligen dieser Welt
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

B O A H !

Was die Highlander Lüdenscheid heute gegen die Bissendorfer Panther im ISHD-Hockey abgeliefert haben (Endergebnis 6:4) ... einmal dürft ihr raten, wer jetzt der neue Spitzenreiter ist ... war einfach nur G A L A K T I S C H ! Sollte es bereits Weltklasse-Skaterhockey geben, so hat sich heute einer dafür empfohlen: #10 ALEXEJ DMITRIEV. Der Ex-Spitzenreiter und seine Monster-Defender fanden einfach kein Mittel gegen ihn. 3 Tore gemacht und mindestens doppelt so stark gespielt wie der bestimmt nicht wurstige Zweitstärkste (vermutlich #89 Dominik Bialke).

Aber nü mal nicht denken, Axel wär die halbe Miete. Das letzte Spiel gegen Vizemeister Duisburg Ducks (6:3) war ganz ohne Eishockeyprofis ähnlich nett, wenn auch eher kämpferisch als spielerisch überzeugend.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nochmal Playoffs kriegen dieses Jahr ! :jump: :jump: :jump:
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Do 23. Okt 2008, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Highlander Lüdenscheid ready for Playoffs

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

hallo!
das spiel gegen duisburg war nicht ganz ohne eishockey profis immerhin hat der schymi mitgespielt und das war auch nicht von schlechten eltern!
und was man noch gemerkt hat ist das martin und alexej immernoch total gut harmonieren also man sei gespannt was da noch so kommt.
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Highlander Lüdenscheid ready for Halbfinale

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... es ist tatsächlich so gekommen ! :jump: :jump: :jump:

Und es kommt noch mehr:
http://www.ishd.de/saison/playoff.php4? ... &liga=1.BL

Die Highlander sind damit für das Halbfinale qualifiziert, denn unter Amateuren spielt man nur Best-of-3. Kennt denn nü einer genau den Modus und weiß, gegen wen es im Halbfinale geht ? :gruebel:

... btw: wie ändert man eigentlich den Fredtitel in "Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft ?" :tschakka:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Highlander Lüdenscheid ready for Halbfinale

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:... btw: wie ändert man eigentlich den Fredtitel in "Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft ?" :tschakka:
Vermittels Klicken auf den 'Ändern'-Button... (und zwar beim Fred-Eröffner)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Update: die Highlander Lüdenscheid haben heute ihr erstes Halbfinale (best-of-3) gegen die Bissendorfer Panther gewonnen (6:3).
Sieger Lied des Tages Song Contest: " Eisgekühlter Bommerlunder ... ein belegtes Brot mit Panther ..." :lol:
Jiri Svejda (#66) ist für die ISHD-Liga ungefähr das, was s'Hockerl für die DEL ist. :knie:
Opa Sven "The Wall" Doual (#25) ist für die ISHD-Liga ungefähr das, was Ian Gordon für die DEL ist. :knie:
(ausnahmsweise beliebe ich hier nicht zu scherzen)
Die Stimmung war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ! :schal: (die netten Menschen neben der Sprecherkabine, die da ein Schild "bitte nicht füttern" drankleben wollten, wissen schon, wen ich meine)
ICH WILL NOCH MEHR !!!! :jump:
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Finale....


So jetzt gibts endlich mal Finalstimmung in der Nähe....


:schal: :bounce: :jump: :rauf:
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft

Ungelesener Beitrag von Painy »

Hat leider nicht geklappt mit der Meisterschaft. Die Best-of-three Serie ging 0:2 verloren gegen den nun achtmaligen Deutschen Meister Duisburg.
Allerdings war diese Saison einfach hammer! Was die Spieler für eine Leistung abgeliefert haben und was sie für einen Teamgeist gezeigt haben.. einfach nur Top! Und dabei sollte man auch bedenken, dass es erst die 2. Saison in der 1.Bundesliga Nord ist. Wer weiß was noch alles folgt =)
lg
Antworten