Weserstars Bremen holen Megastar des Eishockeys

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Weserstars Bremen holen Megastar des Eishockeys

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sergey Saveljev wird Cheftrainer und Manager der Weserstars
Der 27-jährige Deutsch-Lette steigt beim Nord-Regionalligisten ab Sommer ein und soll mithelfen, den sportlichen Erfolg zurück an die Bremer Eissporthalle zu holen.
[..]

Jetzt wird es lustig :D
Saveljev war zuletzt als Geschäftsführer der Krefeld Pinguine tätig und führte den Krefelder Eishockeyverein sicher durch die schwere Corona-Zeit. Nach dem Abstieg in die DEL2 blieb Saveljev in Krefeld an Bord und gestaltete den Wiederaufbau der Schwarz-Gelben mit, bevor er im Dezember 2022 den Verein auf eigenen Wunsch hin verließ.
[...]und zuletzt als verantwortlicher Scout, Assistenz der Geschäftsführung, Assistenztrainer und schlussendlich als Geschäftsführer der Krefeld Pinguine[...]
:lol: :lol: :lol:
Entweder war der Schreiberling sternhagelvoll oder schreibt ansonsten bei einem Satiremagazin.
Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss. :lol:
Könnte natürlich sein, dass er Tausendsassa die Meldungs selbst geschrieben hat, würde jedenfalls auch passen. :D


Quelle: https://weserstars-eishockey.de/sergey- ... eserstars/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Weserstars Bremen holen Megastar des Eishockeys

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 21:14 Könnte natürlich sein, dass er Tausendsassa die Meldungs selbst geschrieben hat, würde jedenfalls auch passen. :D
Davon würde ich mal ausgehen ... !

Jedenfalls sehr amüsant! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten