Seite 1 von 4

Deutschlandcup in Krefeld

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 18:21
von JudgeDark
Es ist nun fix, der Deutschlandcup wechselt von Augsburg nach Krefeld!

Deutschland-Cup geht für drei Jahre nach Krefeld
Seit einigen Tagen ist es wie gemeldet klar, nun ist es auch offiziell: Der Deutschland-Cup wird in den kommenden drei Jahren in Krefeld ausgetragen.
(Quelle: hockeyweb.de)

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 18:29
von Franky
:rauf:
Finde ich gut (wenn ich Karten bekommen, sonst natürlich nicht :D )

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 19:06
von Franky
Auf geht's.. Erstes Spiel läuft. Und auf Telekomsport sogar kostenlos und unverschlüsselt!

Drücke dem Team, insbesonders Lean Bergmann ein tolles Turnier. btw.. Lean Bergmann.. vor ein paar Tagen erst nominiert, aber schon ein Trikot mit Namen. Das sind wir gar nicht gewöhnt :D

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 19:19
von Schwabenrooster
Und schon sein 1.Torschuß. :schock:
Deutschland hält bislang ganz gut mit. :)

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:00
von Franky
Lean macht ein richtig gutes Spiel bisher und hatte schon die ein oder andere Torchance. :D

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 21:05
von Schwabenrooster
Erinnert an das Olympiafinale, eigentlich hat Deutschland alles im Griff und dann ein Duseltor für die Russen. :wall: :karte: :motz:

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 21:21
von JudgeDark
Gutes Spiel für ein nicht so gut eingespieltes deutsches Team, leider mit dem besseren Ende für die Russen. Die haben ab und an ihre individuelle Klasse gezeigt. Lean richtig gut, als wenn es nicht sein erstes Spiel gewesen wäre ... bitte gerne weiter so!

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: So 11. Nov 2018, 03:08
von Brick Top
War wie am Donnerstag ein gutes Spiel, dass man sich allerdings mittendrin durch zu viele Strafzeiten um mehr Chancen gebracht hat. So wurde es wieder ein Punkt.
Bergmann mit seinem 1. Länderspieltor in seinem zweiten DEB-Einsatz, und einen Penalty durfte er auch schießen, leider ohne Erfolg.

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: So 11. Nov 2018, 17:21
von Franky
Auch im dritten Spiel keinen Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft.

Ich finde, nach so einer Leistung muss der Trainer seinen Platz räumen! TRAINER RAUS! :D

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: So 11. Nov 2018, 18:05
von JudgeDark
Man hat sich recht gut geschlagen, doch am Ende zählen Ergebnisse und die können nicht zufrieden stellen! Bin nun gespannt, wie das Trainerthema weitergehen wird.

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 23:24
von Brick Top
:D

Es war ein recht zähes Spiel mit späten Toren.

Bin sehr gespannt, wer dem erfolgreichsten Bundestrainer aller Zeiten folgt. :kaffee:

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 13:02
von Schwabenrooster
Ich denke für können diesen Thread nutzen. :)

MagentaSport überträgt alle sechs Spiele des Turniers kostenlos unter https://www.magentasport.de/deb, über MagentaTV sowie über die MagentaSport-App. Alle Partien ohne deutsche Beteiligung und das Abschlussspiel zwischen der DEB-Auswahl und der Slowakei (10. November, ab 14.15 Uhr) werden bei MagentaSport übertragen.

Die Übertragungen bei SPORT1 und MagentaSport starten jeweils eine Viertelstunde vor Spielbeginn. Begleitet werden alle Spiele von Kommentator Basti Schwele, Experte Rick Goldmann und Moderator Konstantin Klostermann.

Los geht es um 16:15 mit dem Spiel der Eisgenossen gegen die Slowakei. Kommentator ist Mirko Heinz. :popcorn:

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 17:05
von Schwabenrooster
SVK im ersten Drittel klar besser, Latte, Pfosten und ein starker Goalie retten den Schweizern das 0-0. :O

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 17:46
von Schwabenrooster
War das es so kommen würde, 3-0 für die Schweiz, das 2-0 von Alessio Bertaggia zugegebenermassen in Supertor. :(

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 18:31
von Schwabenrooster
Ende, 5-2 für die Schweiz. ein seltsames Spiel irgendwie. :gruebel:

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 21:12
von Schwabenrooster
Ganz starkes Spiel, hätte ich dieser fast No-Nametruppe nicht zugetraut, schade das sie das 3-2 nicht mit in die Pause nehmen konnten.

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 14:49
von MeikelWuulw13
Dafür konnten sie ja das 4:3 mit in die Nachtruhe nehmen. :cool:

Deutschland gegen Russland ist wie Iserlohn gegen Mannheim: keine Chance, aber oft geht was.

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 16:35
von JudgeDark
Hab nur das Ende gesehen, aber da hat sich die DEB-Auswahl richtig reingehängt. Guter Auftakt, nun schauen wir auf den Rest!

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:52
von Schwabenrooster
Für die Eishockeysuchties gibt es immerhin heute TB-Sabres um 20:00 bei DAZN. :)

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 16:05
von JudgeDark
Hm, das war eine sehr unglückliche Niederlage so knapp vor dem Ende der Overtime ... ! Es war ein ausgeglichenes Spiel, ein Sieg wäre für beide Teams verdient gewesen.