Deutschland Cup 2013

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Deutschland Cup: Sport1 überträgt alle Partien mit deutscher Beteiligung live im Free-TV
http://www.eishockey-24.de/deb/32834/de ... m-free-tv/
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

GER - SUI

TOR für Deutschland

Michi Wolf mit platziertem Schlenzer aus dem Gewühl. Wünschen wir ihm, dass er ein überragendes Turnier spielt und sich mal wieder RICHTIG Respekt verschafft. 1:0 für Deutschland.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Bandermann verdient sich gerade den Grimmepreis für Improvisations-TV.
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Deutschland Cup: Deutsches Team holt Punkt gegen den Vizeweltmeister Schweiz
http://www.eishockey-24.de/deb/33152/de ... r-schweiz/
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Deutschland Cup 2013: Deutschland besiegt Slowakei – Nationalmannschaft wahrt Titelchancen
http://www.eishockey-24.de/deb/33167/de ... elchancen/
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

TOOR Michael Wolf
8 Minuten reichen ihm, um das DEB-Team auf die Siegerstraße gegen die Slowakei zu bringen. Bärenstark außerdem Kettemer, Hager und Schütz, wobei letzterer ganz schön viele Chancen versemmelt hat.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Freut mich für Wolfi ... schön dass er trifft. Hoffen wir, dass er den Schwung nach Iserlohn mitbringt.

Konnte nicht schauen, war die Strafe berechtigt?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JudgeDark hat geschrieben:Freut mich für Wolfi ... schön dass er trifft. Hoffen wir, dass er den Schwung nach Iserlohn mitbringt.

Konnte nicht schauen, war die Strafe berechtigt?
War unbeabsichtigt, Wolf war hinter dem gegnerischen Spieler und wollte nach dem Puck stochern, dabei ging die Schaufel etwas nach oben, gleichzeitig der Kopf etwas nach unten und schon war's passiert. Die Spieldauer resultierte aus der Verletzungsfolge und entsprach der gängigen Regelauslegung. Insofern berechtigt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Soeben SVK - SUI im slowakischen :2-Programm geschaut ... obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe außer "deutscher Kapitän Michael Wolf", so war's doch erfrischend, schon allein wegen der schönen Pausendokus mit Demitra und Bartecko - macht Lust auf die nächste WM und vor allem auf Olympia. :floet:

Das Spiel war eher mäßig - die Slowaken furchtbar schwach und weitgehend chancenlos, die Schweizer brauchten nur ein bisschen zocken und schon hatten sie gewonnen. Ohne Lacos starke Leistung im Tor wäre das gar furchtbar geworden. mein Gott, haben die den alleine gelassen ... von den Roosters habe ich solch schwache Leistungen diese Saison ganz sicher noch nicht gesehen. Trotzdem waren die SVK-Fans ganz gut drauf.

Gleich das Finale USA - GER. Ich bin froh, dass ich mir das gerade gegönnt habe. Es prickelt. :tschakka:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke tennis ... sowas hab ich mir gedacht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

TOOOR Michael WOOOLF

... und welch ein Geiles !!!

4. Scorerpunkt und 2:0 Deutschland
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

TOOOOR ...
Michael WOOOOLF und Schütziwostok scoren nach Belieben
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Die Amis hauen dem Michi die Schläger kaputt ... ein Zeichen von höchstem Respekt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

War leider nichts ... hat mich in der Defensive ein bischen an die Roosters erinnert: glücklos und zu weit weg vom Gegner.

Wolf mit zwei Toren klasse ... wie gesagt, ich hoffe, dass es ihm Schwung für die Roosters gibt. Die Amis waren dafür, dass es ein zusammengewürfeltes Team war, sehr stark; schnell auf dem Eis, gutes Passspiel und haben ihre Dinger halt rein gemacht ... zum Leidwesen der Deutschen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Deutschland Cup 2013: US-Boys gewinnen nach 2004 wieder den Titel – Deutsches Team belegt Rang drei
http://www.eishockey-24.de/deb/33184/de ... rang-drei/
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Deutschland Cup 2013

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich habe aus diesem Thread mit vollem Kalkül einen Wolf-Thread gemacht. Und es hätte mir super in den Kram gepasst, wenn die DEBs das tatsächlich gewonnen hätten. Dann hätte ich geschrieben: seht ihr, stellt dem Typ ein paar gescheite Mitspieler zur Seite, und der scort und scort und gewinnt das Turnier mit ihnen. Jetzt beschränke ich mich auf die Aufzählung von 10 großen Namen: Hegen, G. Truntschka, Kühnhackl, Kießling, Krupp, Lüdemann, Ustorf, Felski, Ehrhoff, Michael Wolf. Allein schon um einen von denen zu sehen, MUSS ich weiterhin in die olle Stinkehalle strömen.

Leider ist da am See aber nur Wolf wirklich erstklassig und sonst nicht viel dahinter.

Auch Felix Schütz fand ich galaktisch.
Antworten