Seite 1 von 3

Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 13:50
von vanLent

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 13:54
von pouzar24
Link funzt nicht.


MFG

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 14:17
von Franky
Musst die ganze Zeile kopieren und in das Adressfeld einfügen. Ist leider so bei solchen link :(

Schön, dass Wörle eine Chance bekommt. Viel Glück, Erfolg und natürlich viel Spass in der Nationalmannschaft :rauf:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 15:39
von Schwabenrooster
Das ist eine sehr junge Mannschaft, mit Kotschnew und Lewandowski 2 Spieler von Mytishy aus der KHL. Überträgt Sport1 live ? :dontknow:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 16:05
von Neexo
Schwabenrooster hat geschrieben:Das ist eine sehr junge Mannschaft, mit Kotschnew und Lewandowski 2 Spieler von Mytishy aus der KHL. Überträgt Sport1 live ? :dontknow:
Ja, Sport1 berichtet:b
http://www.deb-online.de/index.php/deb- ... ehlig.html

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 16:35
von Schwabenrooster
Neexo hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Das ist eine sehr junge Mannschaft, mit Kotschnew und Lewandowski 2 Spieler von Mytishy aus der KHL. Überträgt Sport1 live ? :dontknow:
Ja, Sport1 berichtet:b
http://www.deb-online.de/index.php/deb- ... ehlig.html
Danke für die Info. :)

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:32
von Schwabenrooster

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 19:19
von pouzar24
Kein Wörle auf dem Spielberichtsbogen? :gruebel:


MFG

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: So 8. Apr 2012, 09:38
von tennisplatzis
pouzar24 hat geschrieben:Kein Wörle auf dem Spielberichtsbogen? :gruebel:


MFG
Und kein Wörle auf dem Eis.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: So 8. Apr 2012, 10:32
von Schwabenrooster
tennisplatzis hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:Kein Wörle auf dem Spielberichtsbogen? :gruebel:


MFG
Und kein Wörle auf dem Eis.
Und ob Koelliker das Team nach dem Sieg gegen Russland ändern wird, ist wohl eher fraglich. Aber wir werden sehen. :popcorn:

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: So 8. Apr 2012, 13:08
von tennisplatzis
Kölliker hat unmittelbar nach dem Spiel gestern gesagt, dass diejenigen, die im ersten Testspiel nicht nominiert waren, dann im zweiten - also heute! - zum Zuge kommen werden.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 10:22
von Pollockfan
Wörles WM Chancen dürften nicht so riesig sein.
Michael Wolf befindet sich in der Reha.
ab ca. 08:00 Min. sagt der Kölliker dazu was

Eine echte Sommerpause wäre vielleicht auch für Wolf mal besser.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 12:32
von Schwabenrooster
Vielleicht stößt Micha langsam an seine physischen Grenzen, er spielte ja auch noch Inline-BuLi und Nationalmannschaft, irgendwann muss er das auch mal reduzieren, vor allem mit zunehmendem Alter. ;)

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 13:59
von al
Damit kompensiert Wolfi seine Nicht-Playoff-Spiele.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 18:58
von bono
Warum verbieten die Bosse so einen Blödsinn nicht ? Wolf muß nicht jeden Scheiß in der Pause machen.

Fit halten ist ja Ok, aber was er macht ist schon übertrieben. Die anderen kommen auch Fit zurück, und haben keine WM und Inline etc gespielt.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:36
von al
Warum sollten sie es verbieten?
Wie er sich fit hält und was er in seiner Freizeit macht ist allein sein Ding. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben, was ich außerhalb meiner Arbeitszeit zu tun und zu lassen habe.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:37
von bono
Warum verbietet man Profis dann das Ski fahren, wenn doch jeder machen darf zu was er Lust hat ?

Ich würde als Coach schon darauf achten, das meine Spieler sich im Sommer nicht auspowern, ein Michi Wolf übertreibt es ein wenig wie ich finde.Er hat ganz einfach beim Inline ein höheres Risiko sich zu verletzen,da würde ich ihn als Verantwortlicher schon etwas bremsen.

Ich vergleiche den Michi ein wenig mit meiner 8 Monate jungen Hündin, die weiß auch nicht so wirklich wann Ruhe ist.

Er ist nun mal nicht sein eigener Cheffe,wie du oder ich, sondern nur ein Angestellter des Vereins,deshalb sehe ich das nicht so locker wie du es tust.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:59
von al
bono hat geschrieben:Warum verbietet man Profis dann das Ski fahren, wenn doch jeder machen darf zu was er Lust hat ?
Wer ist "man"?
Golf-Spielen ist nicht verboten. Erik Johnson riss sich dabei die Kreuzbänder und fiel eine ganze Saison aus.
Autofahren ist nicht verboten. Dan Syder, Steve Chiasson, u.a. starben bei Autounfällen.
Mit dem Flugzeug fliegen ist nicht verboten. Kostete schon ganze Mannschaften das Leben.
Die Wohnung renovieren ist nicht verboten. Corey Hirsch....
Mit dem Mannschaftsbus fahren ist nicht verboten. Kostete 1986 vier Spielern in Kanada das Leben.
bono hat geschrieben:Ich würde als Coach schon darauf achten, das meine Spieler sich im Sommer nicht auspowern, ein Michi Wolf übertreibt es ein wenig wie ich finde.Er hat ganz einfach beim Inline ein höheres Risiko sich zu verletzen,da würde ich ihn als Verantwortlicher schon etwas bremsen.

Ich vergleiche den Michi ein wenig mit meiner 8 Monate jungen Hündin, die weiß auch nicht so wirklich wann Ruhe ist.
Und faxt du mir gleich seine Fitnessdaten, um deine These zu belegen? Es liegt in seiner Verantwortung zu Saisonbeginn die notwendige Fitness zu haben. That's it. Was unter der Saison passiert passiert unter der Saison.
bono hat geschrieben:Er ist nun mal nicht sein eigener Cheffe,wie du oder ich, sondern nur ein Angestellter des Vereins,deshalb sehe ich das nicht so locker wie du es tust.
Ich bin Angestellter und lasse mir trotzdem nichts sagen. Es versucht auch keiner und ich würde mich auch hüten meinen Angestellten etwas derartiges vorzuschreiben. Wäre meiner Motivation auch nicht förderlich. Ich nehme das Wort "privat" in Privatleben sehr ernst und zwar nicht nur wenn es um mein eigenes geht. Als Anwalt für Arbeitsrecht wird Herr Brück auch besser wissen als wir beide zusammen, dass da nichts vorzuschreiben ist.

Keine Ahnung was mit dir los ist, bono, aber die letzten Wochen fällt mir dein immer stärker werdender Hang zu irgendwelchem Knochengewerfe, Eingeweidedurchwühle, Kaffesatzgelese und Glaskugelpolieren doch echt auf...
Irgendwo ist jeder Mensch, Sportler oder nicht, für sich selbst verantwortlich. Die letzten Jahre hat es bei Michi auch keinen interessiert. Wenn er meint es würde ihm zuviel wird er sich schon bremsen. Und glaubst du alle anderen liegen 4 Monate im Wachkoma mit der Flasche Jack auf der Couch und ernähren sich von drei Lieferungen Pizza am Tag? Meinst du nicht, die sporten auch, auch wenn sie dir nicht auf die Nase binden wo, wie und wieviel?

Hat Heiner Geißler jemand gesagt, dass er nicht Bergsteigen darf, weil das unverantwortlich wäre? Hat jemand zuvor versucht Jürgen Möllemann das Fallschirmspringen zu verbieten? Die beiden sind / waren nicht nur zum Amüsement da, in deren Jobs ging es um "echte" Verantwortung.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 00:35
von bono
Ich weiß es doch auch nicht Al, vielleicht habe ich schon die Midlife-Crisis,oder hatte mal wieder die falschen Lottozahlen ;)

Mit "man" meinte ich die Verantwortlichen der Klubs,die in vielen Sportarten sehr wohl Verbote aussprechen, weil denen das Risiko ganz einfach zu hoch ist.Das hat auch nichts damit zu tun,das man den Spielern unbedingt etwas vorschreiben,und ihnen ihre Hobbys mieß machen will,sondern die Risiken ganz einfach überschaubar halten möchte.

Natürlich sind schon Flugzeuge mit ganzen Manschaften abgestürzt, und XY hat sich auch schon beim Bowling die Schulter ausgekugelt,aber das sind keine wirklichen Risiken a la Ski fahren etc ;)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Michi Wolf sich den ganzen Sommer an irgendwelchen Bergen mit Free Climbing fit halten möchte, und Karsten das erlauben würde,denn das hätte nichts mehr mit "wie du dich Fit hältst ist uns egal" zu tun, sondern wäre grob fahrlässig beiden Seiten gegenüber ;)

Kommt auch darauf an, wie wichtig bzw ersetzbar man ist, Angie würde man sicherlich eher von einem Fallschirmsprung abraten als Mölle.

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 02:51
von al
bono hat geschrieben:Mit "man" meinte ich die Verantwortlichen der Klubs,die in vielen Sportarten sehr wohl Verbote aussprechen, weil denen das Risiko ganz einfach zu hoch ist.Das hat auch nichts damit zu tun,das man den Spielern unbedingt etwas vorschreiben,und ihnen ihre Hobbys mieß machen will,sondern die Risiken ganz einfach überschaubar halten möchte.
Z.B.?
Ich mag es nicht, wenn Leute Aussagen in den Raum stellen und nicht belegen. Da könnte man ja alles behaupten, woll? ;-)
bono hat geschrieben:Natürlich sind schon Flugzeuge mit ganzen Manschaften abgestürzt, und XY hat sich auch schon beim Bowling die Schulter ausgekugelt,aber das sind keine wirklichen Risiken a la Ski fahren etc ;)
Ich kenne einen ortsansässigen Eishockeyklub, da hat die Leitung mit dem Team die Saison mit einem gemeinsamen Skiurlaub ausklingen lassen. Und selbst ich Bewegungslegastheniker habe schonmal nen Skiurlaub unverletzt überstanden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Michi Wolf sich den ganzen Sommer an irgendwelchen Bergen mit Free Climbing fit halten möchte, und Karsten das erlauben würde,denn das hätte nichts mehr mit "wie du dich Fit hältst ist uns egal" zu tun, sondern wäre grob fahrlässig beiden Seiten gegenüber ;)
Es gibt Freeclimber die machen das beruflich und leben noch.
Abgesehen davon betreibt Michi kein Freeclimbing. Er spielt Inline Hockey. Machen viele andere auch hobbymäßig und bekommen das vom Arbeitgeber auch nicht verboten.