Sport1.de: "Enkel von Naziopfer vor emotionalem Debut"

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Sport1.de: "Enkel von Naziopfer vor emotionalem Debut"

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 10. Feb 2012, 11:51

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 17123.html :O

Bin mal gespannt, wie sie sich heute in Minsk verkaufen. Im Deutschlandtrikot trifft der Michi bestimmt wieder. :roll:

  • edit

    Threadtitel korrigiert und richtig gestellt.

    Dass Du Dich mit korrektem Zitieren gar nicht lange aufhälst und lieber wild in den bunten Smiley-Topf greifst, wissen wir ja mittlerweile, aber in diesem Fall mit einer sensiblen Überschrift wäre ein wenig Sorgfalt mal ganz gut gewesen... ich dachte, ich les nicht richtig, als ich den Threadtitel sah... :roll:

    tennisplatzis
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sport1.de: "Enkel von Naziopfer vor emotionalem Debut"

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 10. Feb 2012, 17:59

Stand doch da so im Header, wenn nicht habe ich mich vertan, tut mir leid. :red:

Geht ja mit der Nationalmannschaft so erfolgreich weiter wie derzeit mit den Roosters. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: