Alles über die Löwen Frankfurt

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Frankfurt verpflichtet Center Gregg Johnson (Nein, nicht unser Magic! ;) ) von SaiPa Lappeenranta als letzte Saison-AL:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3093
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von al »

Hat der nicht mal in Hamburg gespielt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nicht, dass ich wüsste!

Laut Stats nicht: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=56488

http://www.eurohockey.net kennt ihn dagegen nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von al »

Sehe gerade, der Hambuurger (später Düsseldorfer) Johnson war ein Craig...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:Sehe gerade, der Hambuurger (später Düsseldorfer) Johnson war ein Craig...
Ach, den meintest Du!

Bei dem hatte mich gewundert, dass die DEG ihn nicht behalten wollte, zumal sie seinen Hamburger Spezi Brandon Reid holten, mit welchem er gemeinsam mit Bobby House ordentlich die DEL gerockt hatte!

War für mich trotz seines Alters mein Wunschkandidat für die Nachfolge von Jason King! Aber Herr Mende hat ja mit Beechey letztendlich einen Top-Nachfolger aus dem Hut gezaubert!

Was das mit Frankfurt zu tun hat? Mittlerweile nichts mehr! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Endlich hat es mal den "Richtigen" erwischt...

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Es lief die 12.Spielminute des Pokalfinales zwischen den Frankfurt Lions und den Berliner Eisbären, als Florian Busch den Lions Verteidiger Jason Marshall grob von hinten an die Bande checkte. Stark blutend...

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=34704

:rauf: :rauf: :rauf:
Zuletzt geändert von Hajot am Mi 20. Feb 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich hat es mal den "Rchtigen" erwischt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hajot hat geschrieben: :rauf: :rauf: :rauf:
:runter: :runter: :runter:

Unsportlicher als solche Fouls sind wohl nur noch diejenigen, die das auch noch beklatschen...

:roll:
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Deinen Kommentar kannst Du Dir klemmen! Ich bin ebenfalls der Meinung, daß solche brutale Attacken
a) im Sport überhaupt nichts zu suchen haben und
b) hoffentlich hart bestraft werden.

Meine Überschrift bezieht sich lediglich darauf, daß es hier (endlich!) mal einen der Spieler erwischt hat, der bisher hauptsächlich selber durch teilweise brutale und ohne Rücksicht zu nehmende Spielweise ständig bewußt (!) die Verletzung(en) von Berufskollegen in Kauf nimmt!

Vielleicht weiß dieser "Profi" jetzt ja mal, wie sich das so anfühlt, wenn man ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Eis herumkurvt und seine Gegenspieler teilweise mit Vorsatz zu verletzen versucht. Manchmal sind Schmerzen (und die dürfte er heftigst haben) durchaus lehrreich! Und von daher bleibe ich dabei: :rauf:

Weitere Diskussionen darüber können wir uns sparen, ich bezog mich ausschl. auf diesen Spieler!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Hajot hat geschrieben: Meine Überschrift bezieht sich lediglich darauf, daß es hier (endlich!) mal einen der Spieler erwischt hat, der bisher hauptsächlich selber durch teilweise brutale und ohne Rücksicht zu nehmende Spielweise ständig bewußt (!) die Verletzung(en) von Berufskollegen in Kauf nimmt!
Dann freust du dich also auch, wenn alle Roys und Tappers was auf die Knochen bekommen... :floet:

Ich halte Marshall nun wahrlich auch für einen Vollpfosten (den trotzdem alle bejubeln würden, wenn er das Roosters-Trikot trüge), aber diese "Da trifft es den richtigen"-Äußerungen sind in meinen Augen einfach nur arm.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@angelo76:
Wenn Du ernsthaft "alle Roys und Tappers" mit einem Marshall vergleichst dann muß ich mich fragen, wer hier wirklich arm ist...? Und nein, einen wie Marshall würde ich nicht bejubeln, auch wenn er das Roosters-Trikot tragen würde. (genausowenig, wie ich seinerzeit einen Cooper, trotz Rooster-Trikot, ebenfalls nicht bejubelt habe)
So, Thema erledigt, mich freuts nach wie vor, daß es diesen Irren selber mal übelst erwischt hat!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

@HJ: wenn du im Einzelfall differenzieren kannst, dann hebt dich das von vielen Roosters- oder auch Eishockeyfans ab...

Der durschnittliche Besucher der Eissporthalle ist dumm und trägt eine massive Vereinsbrille... ;)
Wenn die Roosters zum Check ansetzen, brüllen alle "Klopp ihn um" - aber wehe, ein eigener Spieler wird nur angehaucht, dann hört man aus 2-3.000 Kehlen "Hey" und hinterher lesen wir seitenweise Postings, dass das eigene Team nicht durch die Schiedsrichter geschützt würde.

Natürlich gehören zum Fan-Sein Emotionen, aber wie betriebsblind und einseitig viele sind, kann ich einfach nicht verstehen...
Ach, was war Teal Fowler doch für ein "Arschloch", als er noch für Eschweiler und Unna (das müssten die Teams gewesen sein) gespielt hat - und dann war er auf einmal Held und natürlich auch Unschuldslamm, als er das Trikot des IEC getragen hat.

Aber back 2 topic:
Marshall ist nun wahrlich kein Spieler, den ich mag - ich mag hartes, aber regelgerechtes Spiel und ich finde auch, dass er oftmals den Bogen überspannt - nichts desto trotz wünsche ich mir lediglich, dass er im Rahmen der Regeln in die Schranken verwiesen wird (auf Deutsch: auf die Strafbank), solche massiven Verletzungen gönne ich trotz dessen niemandem.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@ angelo : Das trifft den Nagel in ungefähr auf den Kopf!
Die Verletzungen, die er davongetragen hat, sind wahrlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Wie man auf hockeyweb lesen kann scheint es ja auch Karrieregefährdent zu sein.
Aber: Sollte es wirklich so gewesen sein, wie Busch es schildert, kann man ihm keinen Vorwurf machen oder absicht unterstellen, zumal ich ihn so nicht "kenne". Ich habe die Szene bisher noch nicht gesehen, will es mir auch ehrlich ersparen, da die Verletzungen wohl wirklich übel und sehr offensichtlich waren.
Was mir aber absolut nicht in den Schädel geht, ist: Das teilweise das Berliner Publikum lauter gegen Marshall gepfiffen hat, als aufmunternden Applaus zu geben, das finde ich unfairer als jeden Check von hinten!

Aber das könnte bei uns auch passieren und ist sehr beschämend!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hajot hat geschrieben:Deinen Kommentar kannst Du Dir klemmen! Ich bin ebenfalls der Meinung, daß solche brutale Attacken [...]
Du hast Deinen Kommentar zu dem Geschehen abgelassen und ich habe meinen Kommentar über Deinen Kommentar abgelassen. Damit musst Du schon klar kommen. Ob und was ich mir klemmen kann, bestimme ich schon noch selbst.
Hajot hat geschrieben:Weitere Diskussionen darüber können wir uns sparen, ich bezog mich ausschl. auf diesen Spieler!
Und damit hast Du ein solch übles Foul gerechtfertigt! Einerseits ablehnen, aber bei dem ein oder anderen Spieler eine 'Ausnahme' für akzeptabel zu erklären ist meiner Meinung nach eine eigenartige Einstellung zum Sport.

Btw: Ich kann Marshall auch nicht leiden, aber die Szenen und die Folgen die da am Dienstag in der Flimmerkiste zu sehen waren, will ich in meinem Lieblingssport nicht sehen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Der uns nicht gänzlich unbekannte Pat Kavanagh wechselt für ein Jahr nach Frankfurt, wo die FL-Spieler Sebastian Osterloh und Tobias Wörle bis 2010 verlängern:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3891
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat gegen den Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch ein Tätigkeitsverbot für die ersten beiden Heimspiele der Lions in der kommenden Saison 2008/2009 ausgesprochen...
www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[ ... 2b37da1369
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Spider
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:25
Wohnort: Plettenberg

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Spider »

Matze2008 hat geschrieben:
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat gegen den Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch ein Tätigkeitsverbot für die ersten beiden Heimspiele der Lions in der kommenden Saison 2008/2009 ausgesprochen...
www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[ ... 2b37da1369
ja das kommt dann wohl davon :D
Play-Off-Viertelfinale – Spiel 2: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions 3:2 n.V. (1:1/1:0/0:1/0:0/0:0/1:0)

ICh war da :)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Folgende Spieler werden Frankfurt verlassen: Layne Ulmer, Jay Henderson, Gregg Johnson, Petr Smrek, Boris Ackers, Martin Reichel (Nürnberg,) Radek Krzestan (Schwenningen), und Jason Marshall beendet seine Karriere (als freier Mann und begibt sich zurück in stationäre Behandlung :cool: ).

Darüber hinaus: Wer Vertragsangebote vorliegen hat, welche Wechsel noch nicht bestätigt sind und zur Sperre für den Stadionkasper mit den Komplexen:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3931
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Weiß nicht genau, wo ich es schreiben soll, aber interessant ist auch, dass die Artikel zur Verpflichtung von Pat Kavanagh sowohl auf der Lions Homepage, als auch auf del.org abgeändert wurden.
In den Artikeln steht nichts mehr von einer Verpflichtung von Pat.
Ist ihm plötzlich aufgefallen, dass er für kein Geld der Welt bei einem Verein wie Frankfurt spielen möchte?
Weiß jemand mehr? :dontknow:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Haze84 hat geschrieben:Weiß nicht genau, wo ich es schreiben soll, aber interessant ist auch, dass die Artikel zur Verpflichtung von Pat Kavanagh sowohl auf der Lions Homepage, als auch auf del.org abgeändert wurden.
In den Artikeln steht nichts mehr von einer Verpflichtung von Pat.
Ist ihm plötzlich aufgefallen, dass er für kein Geld der Welt bei einem Verein wie Frankfurt spielen möchte?
Weiß jemand mehr? :dontknow:
Das kann was bedeuten, muss es aber überhaupt nicht!
Ich vermute eher seltsame Publikationspolitik dahinter, welche mir in den letzten zwei Jahren bei vielen Vereinen, insbesondere auch bei unserem auffällt!
Man denke nur an die Story rund um die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Greg Poss in Mannheim!

Man kann natürlich nicht hinter die Kulissen gucken und nur mutmaßen. Für so manche späte Bestätigung einer schon lange gerüchteten Meldung mag es auch gute Gründe geben

Mal abwarten, was die nächsten Tage / Wochen passiert. Vielleicht wollte Frankfurt erstmal bekannt geben, welche Spieler (nicht) bleiben!

Und irgendwann geben sie die Zugänge bekannt! Sonst müssten neben Pat ja noch andere gerüchtete Zugänge von anderen Klubs gemerkt haben, dass sie nicht für Frankfurt spielen wollen! Ein Antipathie-Gefühl, das ich mir bei keinem DEL-Spieler vorstellen kann, wenn es um die eigene Karriere geht! Und das ist auch okay so! ;) ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Exil für den nächsten Gestörten?

Frankfurt verpflichtet Lance Ward aus Jönköping als Nachfolger von Jason Marshall:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3943

Seine Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=20213

Letztere verdeutlichen: Er ist nicht als Knipser eingekauft worden! :cool:
Gibt man "Lance Ward" bei http://www.hockeydb.com ein, hat man die Wahl zwischen ihm und einem "Lancelot Ward"!
Vielleicht hätte der noch besser ins Frankfurter Spielerprofil gepasst! Und man hätte sich auf so manchen Stockcheck mehr gefasst machen können! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten